1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Musik mehr Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von RadioLady05, 09. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioLady05

    RadioLady05 Benutzer

    Schön dass Ö3 ein neues Gesicht bekommen hat, aber der Claim? Das sich darüber noch niemand ausgelassen hat. Ist der denn nicht schonmal dagewesen? also "alles nur geklaut" oder täusch ich mich da ein bissi?
     
  2. sender

    sender Benutzer

    AW: Mehr Musik mehr Abwechslung

    Egal ob geklaut oder nicht - ich fürchte das Ganze ist nicht mehr als ein Lippenbekenntnis (bzw. eben ein Claim).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen