1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr MUSIK ? Mehr TALK ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von suki, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suki

    suki Benutzer

    Hey!

    Mein Name ist Suki und ich moderiere seit 2 Jahren eine LIFE SENDUNG mit viel Wortanteil.
    Der Großteil einer Hörer würde sich noch mehr Ansprache wünschen.

    Ich selber liebe Hörspiele und guten Talk im Radio über alles - wie schauts mit euch aus?
    Welchen " Talk " oder welches " Hörspiel " könnt ihr weiterempfehlen?

    MEHR TALK oder MEHR MUSIK ?

    Alle Infos über mich - auf meiner Homepage :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen