1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere DJs auf einem Stream?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Dj-Sonic, 04. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj-Sonic

    Dj-Sonic Benutzer

    Hy Leutz!!!

    Ich habe eine frage und zwar wollen wir das bei uns 2 oder 3 dj's gleichzeitig modden können. Das wir zB. beim teleterror nicht immer übers telefon eine 3er konferenz machen müssen. Ist das möglich das mehrere auf einen stream können wenn ja wie ? Wir benutzen shoutcast
     
  2. Fruity

    Fruity Benutzer

    Nicht möglich !

    Auch wenn man die Technik überlisten könnte und mit 2 Streams auf den Server gehen würde, würde es Komplikationen mit den verschiedenen Ausgabezeiten geben, denn durch die Pufferung auf dem Server bekommt jeder Hörer nicht zur gleichen Zeit den Stream zu hören - es verschiebt sich im Rahmen von 20- 40 Sekunden nach hinten. Also würde es nie passende Übergänge beim Senden geben.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen