1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein letzter Beitrag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keule, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule Benutzer

    Das Forum geht mir in letzter Zeit voll auf die Eier!
    1. Wurde mein Thema "Wie findet Ihr Jürgen Domian" im Deutschland-Forum gelöscht.
    2. Dann wurde ohne grund das Thema "Wie geht es weiter bei EN ?" geschlossen.
    3. Gerade wurde mein Beitrag "Radio EN seit 4 Tagen ohne RDS in Hattingen" gelöscht!

    Ich wünsche euch noch viel Spass...

    Kontakt: keule@loop.de
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ Keule

    1. Wir haben keinen Beitrag "Wie findet Ihr Jürgen Domian" gelöscht.

    Meinst Du vielleicht diesen hier? http://www.radioforen.de/ubb/Forum1/HTML/001419.html

    2. Der Beitrag "Wie geht es weiter bei EN?" ist auf Bitten der Radio EN-Mitarbeiter geschlossen worden.

    Aus der Mail:

    "Bitte liebe Leute,

    schließt das Kapitel "wie gehts weiter bei EN" ab. Mounty hatte ja den heldenhaften Ansatz, sachlich nach Lösungen zu suchen...
    Aber wie eigentlich immer, wenn es um EN geht, wird es beleidigend oder einfach nur noch ätzend.

    Ganz davon abgesehen, dass der Inhalt unter aller Kanone ist... keiner denkt an diejenigen (die noch nicht durch den Kakao gezogen wurden), die hier arbeiten und unter den schwierigen Bedingungen wenigstens versuchen, vernünftiges Radio zu machen. Leichter wird das durch einige Konsorten echt nicht. Ganz davon abgesehen, dass Keule und Co. ganz mächtig auf die Stimmungsbremse und die Atmosphäre noch weiter drücken. Das kann weder im Sinne von EN, noch im Sinne von Radioszene sein... hoffe ich zumindest.
    Deswegen: bitte schließt das Teil ab... dann haben wir vielleicht mal ein paar Tage Ruhe und können uns ums Wesentliche kümmern.

    Danke, RR"

    3. Ein Beitrag zum Thema "Radio EN ohne RDS in Hattingen" ist von uns auch nicht gelöscht worden.

    Kann es sein, daß Du negative Stimmung machen möchtest? Dafür spricht auch, daß Du gerade ein eigenes Radioforum eröffnet hast.

    Thomas Wollert
    Administrator


    [Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 17.06.2002 editiert.]
     
  3. Also ich finde sowas kann doch echt nicht angehen! Radioszene ist doch ein unabhängiges Forum! Wenn jemand hier wirklich beleidigend wird oder etwas verbotenes Postet hab ich dafür ja volles Verständnis. Aber nur weil Radio EN das Thema nicht passt?? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn hier über Sender diskutiert wird ist es ja oft so das das dann irgendjemandem nicht paßt. Aber wird jetzt jedes Thema sofort geschlossen nur weil einem Chefredakteur nicht gefällt das über seinen Sender (auch mal) negativ disktutiert wird?
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ Klugscheißer

    Wir haben das Thema nicht geschlossen, weil "auch mal" negativ diskutiert wird.

    Es wird PERMANENT über Radio EN negativ diskutiert!

    Auswahl gefällig?

    - "Ich bin sauer auf Radio EN"
    - "Radio EN und die Empfangsqualität im Auto"
    - "Ich bin enttäuscht von Radio EN"
    - "EN-Chef haut ab"
    - "Neue EN-Chefin!"
    - "Was ist bei Radio EN los? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!"
    - "EN - warum wurde das Thema geschlossen?"

    Du kannst Dich an all diesen Diskussionen konstruktiv beteiligen! Also, wo ist Dein Problem?

    Thomas Wollert
    Administrator

    [Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 17.06.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen