1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Freundin liest Sebastian Fitzek

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Der Radiotor, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Schon interessant, wie dieser Mann, der in den 90ern und Anfang der 2000er in seiner Beraterzeit für viele zum Untergang des niveauvollen deutschen Radios beigetragen hat, nun als Krimiautor Millionen verdient...
     
  2. Ein spannender Krimi über den perfekten Mord am Unterhaltungsradio? ;)
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    Ach, der kann ganze zusammenhängende, grammatikalisch korrekte Sätze schreiben? Und dann noch soviele, dass gleich ein Buch daraus wird? Wie sieht's denn mit seinem damaligen Motto "Reduce to The Max" aus? Und ist das dann ein Krimi-Krimi? So wie etwa "Fun Fun Radio"?
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ich habe noch nichts von ihm gelesen, aber meine Frau ist ein großer Fan seiner Thriller. Und wenn man sich die Belletristik-Hitlisten anschaut, ist sie da nicht allein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen