Menowin Fröhlich (DSDS) wird Radiomoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Pressemeldung ist mir heute zu Augen gekommen.

Während sich DSDS-Sieger Mehrzad Marashi und Mark Medlock bei ihrem jüngsten Auftritt am Samstagabend während des Klitschko-Fights schon wieder mit einem halbherzigen Playback-Auftritt blamierten, bastelt DSDS-Verlierer Menowin Fröhlich weiter fleißig an seiner Karriere.

Jetzt hat Fröhlich eine eigene Radiosendung ergattert. Auf gaga.fm gibt es ab sofort einmal die Woche eine Sendung mit Menowin Fröhlich, immer dienstags 15.00 Uhr.

Allerdings läuft die Reihe vorerst noch unter der Bezeichnung „Sondersendung“. Wieviele Folgen es geben wird, hängt vermutlich stark von der Hörer-Resonanz ab.

Der Name der Sondersendung ist : “Menowin´s Fanworld”. Ein vergleichbares Format gibt es ausschließlich auf gaga.fm

Quelle: http://gaga.fm/
 
AW: Menowin Fröhlich DSDS wird Radiomoderator

Oh Gott! Menovin Fröhlich - eine Radiosendung? Da kann ja nichts Gutes dabei rauskommen....

Gruß,
radioCBFX
 
AW: Menowin Fröhlich DSDS wird Radiomoderator

GaGa.fm schrieb:
Alex Sasse und DJ R. präsentieren die offizielle Fansendung von Menowin Fröhlich. Mit allen Infos um seine Person, Tourdaten, seine Lieblingssongs, Interviews und natürlich exklusive Live-Mitschnitte seiner Auftritte.
Wo steht, dass er selbst moderiert?
 
AW: Menowin Fröhlich (DSDS) wird Radiomoderator

Nein, da steht nur "mit"!
Ansonsten zu Netplosiv:
Keine Angabe deutscher Ansprechpartner im Impressum (stattdessen Amiland), Werbe-Pop-Ups bis zum Erbrechen, Satzfehler und zwischendurch Hier heißt es “Mitmachen” und “Selbst gestalten”.
Also eine PasteAndCopy-Meldung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben