1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkel sagt: Hörfunk behält seine Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aladin112, 29. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Im Youtube Channel der Bundesregierung redet Bundeskanzlerin Merkel über den Hörfunk:

     
  2. "Bewegte Bilder ganz normal werden..." - Ich glaube, bewegte Bilder sind bereits weitestgehend normal geworden, oder? Irgendwie ist für Merkel vieles Neuland, scheint mir. :wow:
    Ansonsten eher Platitüden, wie zu erwarten war.
     
  3. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Wenn ich mich recht entsinne gibt es bewegte Bilder schon länger als den Hörfunk :D
     
  4. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Bewegte Bilder? Da gibt es doch was. Heißt das nicht "Fernsehen"? Ich meine, da mal was gehört oder gelesen zu haben. Aber das wird sich nicht durchsetzen. ;)
     
  5. Feuertraum

    Feuertraum Benutzer

    Fernsehen? Was ist dass denn für ein Kram? Immer diese neumodischen Erfindungen. Was kommt als nächstes? Telefone, mit denen man unterwegs telefonieren kann?
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    So ein Quatsch! :eek: Solche Telefone für unterwegs wären ja gar nicht abhörsicher, also für die Kanzlerin völlig ungeeignet. Ich hoffe, Feuertraum, diese Erklärung zeigt Dir, wie abwegig Deine Äußerung ist! :confused:
     
    Hörfunke>> gefällt das.
  7. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Hahahaha , demnächst erzählt die noch etwas von diesem neuen Medium Internet :D
     
  8. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Meint Frau Merkel "Hörfunk" oder "Abhörfunk"?
     
    Maschi und Hörfunke>> gefällt das.
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    Sehr bemerkenswert ist, wo genau dieses Youtube-Video noch so direkt eingebunden wird: http://www.dradio.de/aktuell/2300106/

    Soviel dann also zur Staatsferne des Rundfunks.
     
  10. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ui, das Merkel hat dem Rundfunk ihr Vertrauen ausgesprochen! Pfff...

    dann sieht es wirklich düster aus!!! :censored:
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  11. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Internet? Neenee, da lass ich lieber die Finger davon, das ist doch voller Viren und Würmer wie man so hört. Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen, in ein paar Jahren redet eh keiner mehr über dieses Internet....:cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen