1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merx verlässt Radio 7

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der beobachter, 20. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    So vermeldet es die Südwestpresse aus Ulm.
    Was die Zeitung nicht weiß, weiß ja vielleicht das Forum - neben den Informationen, dass der Sender auch nicht das ist, was er mal war, merx noch nie gut war, es gut ist, dass er weg ist und dergleichen Albernheiten.

    Harte Fakten?

    Hier der Artikel.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @Beobachter
    Deine Regieanweisung, was man bitte alles in diesem Faden unterlassen soll, hat ja wohl das Teilnehmerfeld und die Zahl der Einträge drastisch dezimiert. :D
    Für Informationen darüber, dass "der Sender auch nicht das ist, was er mal war, merx noch nie gut war, es gut ist, dass er weg ist und dergleichen Albernheiten", hätte ich auch fleißig posten können. Leider ist das ja nicht gestattet. :cry:
    Harte Fakten habe ich leider nicht zu bieten, weil ich den erwähnten "Merx" überhaupt nicht kenne.;)
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Sagt uns das jetzt was über die wahren Qualitäten dieses Forums?

    Wobei Regieanweisungen solcher Art in diesem Forum ja nicht unbedingt Folge geleistet wird... ;)
     
  4. TeSS

    TeSS Benutzer

  5. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    Mike Wagner von Energy Stuttgart wird den Sender möglicherweise sehr stark verändern, es ist ja seit einiger Zeit bekannt, dass der Sender sich jünger Ausrichten möchte und viele regionale Inhalte einbauen möchte die locker und leicht zu konsumieren sein sollen. Erwartet wird, dass der Sender weniger anspruchsvoll wird.
     
  6. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Weniger anspruchsvoll? Radio 7? Geht das noch? :rolleyes:
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  7. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    ja es geht noch anspruchsloser siehe JUMP, Radio Top40, oder Energy Stuttgart.
     
  8. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    Bin mal gespannt was mit den ganzen Moderatoren passiert...
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Hört sich ja fast so an, als würde Radio 7 zu einer Art Energy werden. Ganz toll!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen