Merx verlässt Radio 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
So vermeldet es die Südwestpresse aus Ulm.
Was die Zeitung nicht weiß, weiß ja vielleicht das Forum - neben den Informationen, dass der Sender auch nicht das ist, was er mal war, merx noch nie gut war, es gut ist, dass er weg ist und dergleichen Albernheiten.

Harte Fakten?

Hier der Artikel.
 
@Beobachter
Deine Regieanweisung, was man bitte alles in diesem Faden unterlassen soll, hat ja wohl das Teilnehmerfeld und die Zahl der Einträge drastisch dezimiert. :D
Für Informationen darüber, dass "der Sender auch nicht das ist, was er mal war, merx noch nie gut war, es gut ist, dass er weg ist und dergleichen Albernheiten", hätte ich auch fleißig posten können. Leider ist das ja nicht gestattet. :cry:
Harte Fakten habe ich leider nicht zu bieten, weil ich den erwähnten "Merx" überhaupt nicht kenne.;)
 
Sagt uns das jetzt was über die wahren Qualitäten dieses Forums?

Wobei Regieanweisungen solcher Art in diesem Forum ja nicht unbedingt Folge geleistet wird... ;)
 
Mike Wagner von Energy Stuttgart wird den Sender möglicherweise sehr stark verändern, es ist ja seit einiger Zeit bekannt, dass der Sender sich jünger Ausrichten möchte und viele regionale Inhalte einbauen möchte die locker und leicht zu konsumieren sein sollen. Erwartet wird, dass der Sender weniger anspruchsvoll wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben