1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

METAS Studiomonitor – Infos?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Alex4U, 28. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex4U

    Alex4U Benutzer

    Hallo,

    macht METAS Studiomonitor nur sowas für den Verkehrsfrunk oder machen die auch noch andere Sachen? Und habt ihr vielleicht nen paar Links wo man sich darüber informieren kann?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Pianist_Berlin

    Pianist_Berlin Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    Ich habe mir Deinen Text jetzt mehrmals durchgelesen und habe nach wie vor keine Ahnung, was Du meinst. "Metas" ist eine Produktlinie des Lautsprecher-Herstellers Heco. In Studios habe ich früher gelegentlich kleine Aktivboxen von denen gesehen, und die waren sicher nicht nur für den Verkehrsfunk...

    Matthias
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

  4. Pianist_Berlin

    Pianist_Berlin Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    Huch - wieso nennt der WDR denn eine Weichware genauso wie ein anderer Hersteller seine Lautsprecher? Dann wird die Ursprungsfrage natürlich klarer.

    Matthias
     
  5. Alex4U

    Alex4U Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    Also der WDR hat was für den Verkehrsfunk selbst programmiert und hat das auch METAS genannt, habe ich das da richtig verstanden?
     
  6. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    Ja. :)
     
  7. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    METAS =
    Management environment for traffic and additional services
     
  8. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    Very good for the WDR, daß they give it an englische Name für a Programm that is only used in Deutschland, but if they meinen, then sollen they es auch so tun. What a Schwachsinn!
     
  9. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: METAS Studiomonitor – Infos?

    You are speaking me out of the soul :wow:

    My dear mister singing club...:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen