Metropolenradio der Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, beginnt erneut die Zeit der "gläsernen Studios"? Kam mal wieder ein Berater auf die Idee, dass die ja eigentlich doch gar nicht so schlecht waren, da sie eine Art von Hörerbindung brachten?
Huch! - Ach naja, das gemeine Volk ist ja doof, ne? - Schließlich kamen schon zur Zeit der Schließung selbiger genügend negative Reaktionen bei uns an.
 
Übrigens, diese "Berater" hat gestern im Magazin "quer" der Dieter Hildebrandt irgendwie als "Teufelszeug" beschrieben, zwar bei einem anderen Thema, aber ich find, dass er auch, wenn er das Radio, und nicht die SPD gemeint hätte, recht hat.
Berater sind auch gewaltige Verkorkser mancher guter Idee.
Ich gehe hier, beim Stadtradio Nürnberg, von der Idee aus, inselkobi, und nicht, was da welche Berater wieder gschwätzt habet.
 
Ein temporäres BR-Fenster auf dem AFK?
Was issn da jetzt neu dran und ungewöhnlich, außer der bislang unvorstellbaren Grenzüberschreitung des BRs auf BLM-Terrain?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben