1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mi., 14.12.11, 18:15 im NDR: Dampfradio-Doku: "So richtig mit Röhren und aus Holz"

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von L + R, 30. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L + R

    L + R Benutzer

  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    Leider scheint das aber nur recht ein kurzer Ausschnitt in einem größeren Rahmen zum Thema Sammelleidenschaft zu sein, oder? Aber wenn ich die Zeit finde, schaue ich's mir bestimmt an, danke für den Tipp :)

    LG

    McCavity
     
  3. L + R

    L + R Benutzer

    Wenn man es genau nimmt, bleiben vielleicht nur 15 Minuten. Erwarten könnte man, wenn es schon im Öffentlich-Rechtlichen gesendet wird, das die "Kisten", mal geöffnet werden und das der werte Herr länger darüber reden darf. So eine Art Telekolleg, wie im BR-Alpha. Das kann man schon erwarten.
    [SIZE=1]Ein netter Hausbesuch, "mit Kaffee & Kuchen" wird es wohl schon werden.[/Size]
     
  4. L + R

    L + R Benutzer

    Die Sendung hat hat meine Erwartungen voll erfüllt. Persönlich umgebe ich mit Gitarrenverstärkern die per Transitor arbeiten, der nächste wird dann mit Röhren im Einsatz sein, dazu sollte es aber sowieso kommen . (pray). Hier nun etwas neues darüber zu erfahren wie damit die Klangerzeugung im Rundfunkbereich ermöglicht wurde ist klasse. Ja zugegeben, es war keine nette Kaffeerunde wie anfangs befürchtet. Danke NDR.

    Bilderstrecke.jpg
     
  5. McCavity

    McCavity Benutzer

    studix gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen