1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mia Wüsteney nicht mehr auf Antenne-Homepage...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Accatenango, 09. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Accatenango

    Accatenango Benutzer

    Hallo,
    hab heute mittag die Moderatoren-Seite von Antenne Bayern aufgemacht, um zu schauen, ob das Mia Wüsteney-Video schon läuft, und siehe da, sie ist nicht mehr aufgeführt:confused:

    Komischerweise, wenn man auf google ihren Namen eintippt, kommt sie doch noch vor in der Moderatorenliste, allerdings im alten Antenne-Bayern Homepagestil (dort ist allerdings auch Marcus Fahn noch gelistet...;))

    Weiß jemand, wo sie jetzt ist?
     
  2. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Mia Wüsteney nicht mehr auf Antenne-Homepage...

    Mia Wüsteney hatte vor ungefähr 2 Wochen sonntags ihre letzte Sendung bei Antenne, hat sich on Air verabschiedet.
    Sie geht jetzt nach Rheinland-Pfalz, das hat sie bei ihrer Verabschiedung noch erwähnt.
     
  3. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Mia Wüsteney nicht mehr auf Antenne-Homepage...

    :wall: danke für diesen neuen Thread
     
  4. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Mia Wüsteney nicht mehr auf Antenne-Homepage...

    si tacuisses, philosophos mansisses.

    oder so :)
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Mia Wüsteney nicht mehr auf Antenne-Homepage...

    [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen