Mic-on-Lampe + SAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trash011

Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es Möglich SAM mit einer MIC ON lampe zu Kombinieren, sprich wenn ich auf Push to Talk gehe das dann die Lampe angeht.

Wer das Möglich?

LG Tom
 
AW: Mic-on-Lampe + SAM?

Kurz: NEIN.

Warum: Push-To-Talk sagt Deiner Soundkarte, dass der Windows Mixer nun Mic hoch dreht und Musik runter.
Wenn Du eine solche Lösung zum senden nutzt, macht es keinen Sinn dir einen I/O Worrier oder ähnliches zu erklären, der Scriptbasierend nach vielen Jahren Programmierung ein sinnvolles Signal ausgeben könnte...

Schnelle Lösung: Statt P-T-T einfach ein gutes Mischpult mit entsprechenden Schalter kaufen... ;) Nicht gerade günstig.
 
AW: Mic-on-Lampe + SAM?

@Trash011: Wozu möchtest Du so eine Lampe? Weil's geil aussieht? Show-Effekt, nicht wahr?
Ich weiß, wann mein Mikrofon offen ist, auch ohne Lampe. Ohne SAM und mit Mischpult. Sogar mit Studiogast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben