1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dr. Ben, 01. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    Servus zusammen!

    Am Montag, den 01.03.2010 senden Bully und Rick für 4 Stunden von 5-9 Uhr die Morgenshow auf Radio Gong, wie am Anfang ihrer Karriere. Als alter Bayern Cops Fan will ich davon unbedingt einen Mitschnitt. Kann das bitte einer für mich erledigen? Ich wohne leider nicht mehr in München... Vielen Dank! Hoffe, die beiden legen eine Show hin wie damals! :)

    Beste Grüße,
    Dr. Ben
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Zu früh gefreut. Ist erst übermorgen soweit, am Mittwoch, 3.3., siehe radiogong.de
     
  3. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Absolut richtig - zu früh gefreut. Aber umso besser (für die Vorlaufzeit): Würde mich echt freuen, wenn mir das jemand mitschneiden könnte. DANKE!
     
  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Puh, Glück gehabt, hab den Thread jetzt erst gesehen, werde mir es dann am Mittwoch anhören.
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Haben die keinen Livestream? Hört sich jedenfalls spannend an. Bully und Rick in der Morgenshow, das verspricht einiges.
     
  6. uBote

    uBote Benutzer

  7. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    ...ob die auch den Langemann an diesem Tag wieder an´s Mikro holen. Langemann und Bully waren doch auch mal zusammen bei Gong!?!
     
  8. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Ich werde es mir über meinen Internetradiogerät anhören, brauche bloß den Wecker dafür stellen. :D
     
  9. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

  10. SenderSandy

    SenderSandy Gesperrter Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    ich freu mich
     
  11. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Und Gong auch, wenn bei der MA wieder mehr Hörer zusammenkamen (die ja nur aus Neugier morgen "zu"-hören werden).
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten "Idee".
    Aber da höre ich doch lieber zu, wenn es um meine Lebenslange Rente auf Antenne Leier geht. Da habe ich doch mehr davon ;)
     
  12. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Heute Morgen hätte man sich das Aufstehen schon mal sparen können, Sendung angeblich morgen am Donnerstag.
     
  13. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Buli und Rick stecken in Athen fest. :wow:
     
  14. Rose

    Rose Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Liebes Ampermännchen
    ..was hat denn eine Sendung mit der MA zu tun????????????? Lieber eine Sendung mit lustigen Gästen als Dauerabzocke bei Antenne Bayern.
     
  15. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Apropos Antenne Bayern. Man glaubt es kaum das es über Antenne Bayern auch mal so ein Thread gab http://www.radioforen.de/showthread.php?1273-Was-macht-Antenne-Bayern-so-stark wo Antenne Bayern noch gelobt wurde keine Dauerabzocke zu betreiben.
    Wie sich die Zeiten doch ändern. :D
     
  16. MunichRadio

    MunichRadio Benutzer

    Bully & Rick auf Gong 96.3

    Ich bin lange nicht mehr so gut aus dem Bett gekommen :wow:

    Daher die Frage in die Runde: muss/sollte Radio so in der heutigen Zeit so klingen oder passt dieses Oldskoolradio nicht mehr auf die Antennen?
     
  17. yampp

    yampp Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    so muss für mich eine morningshow klingen ... einfach genial :)
     
  18. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Natürlich ist sowas geil. Man kann doch daran sehen wie gut Radio sein könnte, wenn man es denn liesse. Hier sieht man mal wieder wie schlecht unser heutiges Radio geworden ist. Ausser Claimaufsagern und Gewinnspielankündigern ist das doch ein Elend mit den heutigen Moderatoren. Bully und Rick haben es einfach drauf, sowas kann man nicht lernen. Personality hat man oder man hat sie nicht. Wobei ich jetzt nichts gegen Mike Thiel sagen möchte, der macht seine Sache auch gut. Leider konnte ich heute morgen nur kurz per Livestream zuhören.
     
  19. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Ich fand die Sendung heute richtig geil, das ist Radio so wie ich es hören möchte. Hab zwar Bully und Rick nicht über Gong sondern damals über NRJ erlebt (über DSR) , aber es war damals meine Lieblingssendung und seit dem hab ich so was nirgends mehr erlebt.


    Danke an Bully und Rick das ich heute noch mal richtiges Radio erleben konnte. :D
     
  20. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Hier ein Aircheck der legendären Show. Aufnahme endet gegen 8:00 Uhr wegen Serverüberlastung. Die letzte Stunde wird aber noch nachgeliefert. Have Fun!
    25 Jahre Radio Gong 96,3 mit Bully und Rick
    Gruß in die Szene,
    J.B.
     
  21. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Na also...steht doch alles in JBs Posting: Musik selber aussuchen, Showelemente passend zum Mod produzieren bzw VOM Mod produzieren lassen und einfach mal auf sämtliche "Regeln" (wie viele Songs pro Stunde etc.) pfeifen. So lässt sich eben anständig arbeiten. Also hört endlich auf die heutigen Mods zu zertreten von wegen sie seien nicht fähig.

    Danke für den Mitschnitt JB
     
  22. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Michael Herbig und Rick Kavanian auf Radio Gong 96.3

    Hallo Rose,

    damit meinte ich lediglich, dass man so etwas Seitens des Senders nur dazu braucht.
    Dass wir Hörer uns daran erfreut haben, ist hier tatsächlich mal eine "Ausnahme".
    Wie in einem paralllelen Thread schon geschrieben, schließe ich mich unabhängig davon der Feststellung an, warum auch das Radio nicht heute noch OLDSKOOL-Like gemacht wird.
    Wenn doch diese Sendung sehr gut ankam, ist die Frage, warum müssen wir uns noch den "Müll" von Mike Thiels Morningshow antun???
     
  23. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Einfach herrlich... So könnte man wieder AUFSTEHEN WOLLEN...
     
  24. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    War wirklich Klasse zum Aufstehnen, keine aufgesetzte Fröhlichkeit wie bei anderen Sendern und die Musikauswahl war auch nicht zu vergleichen mit dem was
    uns momentan geboten wird. Wäre aber interessant ob so ein Format noch heute eine Chance hätte.
     
  25. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Bully & Rick auf Gong 96.3

    Hätte sie!
    Man sendet es nur nicht mehr.
    Wie soll denn ein Hörer etwas mögen, was er NICHT (mehr) hört?
    Frage an Radio Gong an dieser Stelle: WIE WAREN DENN DIE REAKTIONEN NACH DIESER SENDUNG?
    Ich weiß, natürlich würde man aus Rücksicht zu MM nicht die Wahrheit sagen, denn wer hört schon gerne, daß ein 15 Jahre älteres Konzept immer noch besser ankommen würde, als die mitterlweile überladene MMShow?
    Und das Zielgruppenalter wäre für mich kein Argument...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen