1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HeavyRotation25, 25. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Laut der Website TMZ.com soll Michael Jackson nach einem Herzstillstand tot sein. N24 und NTV berichten noch nichts genaues, außer "es geht ihm nicht gut".

    Ich drücke die Daumen, dass er es schafft!
     
  2. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Bild.de sagt auch, dass es ihm "nicht gut geht". Angeblich soll das sein Vater gesagt haben. Ich denke das ist was ernstes.
    Bild.de
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Ich warte die Nachrichten jetzt mal ab im TV.

    http://www.tmz.com/


    CNN spricht nur von einem Krankenhausaufenthalt.
     
  4. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Die Meldung ist wohl bestätigt.Schock. Ist echt traurig. Der King of Pop geht viel zu früh!

    Sorry das ich das Thema nochmal in der "Auszeit" eröffnet habe. Hab das hier übersehen. Löschen bitte.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Nu mal langsam. Ist das wirklich bestätigt? Gibt es sichere (!) Quellen?
     
  6. MDRler

    MDRler Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Bisher hat es keine Nachrichtenagentur offiziell bestätigt!
     
  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Ich finde nur eine dts-Meldung...
     
  8. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Die Los Angeles Times meldet es, und die New York Times unter Berufung auf AP ebenfalls. Andere US-Webseiten sind noch zurückhaltend.
     
  10. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    OK, scheint wohl zu stimmen. Inzwischen melden es auch die Online-Ausgaben von BBC, CNN und L.A. Times, deren Seite sich bei mir inzwischen nicht mehr aufbaut...

    Die Welt verliert eine der schillerndsten Figuren unserer Zeit.
     
  11. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Nicht zu fassen! Da bin ich sprachlos... :mad:
     
  12. M-Radio

    M-Radio Benutzer

  13. count down

    count down Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Ich bin erschüttert. Für Viele und auch für mich geht einer der genialsten wie auch tragischsten Figuren der Popgeschichte von der Bühne.

    Welche Sender werden heute Sondersendungen in die Programme bringen?
     
  14. OnAirChick

    OnAirChick Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Das ist schon ein bißchen makaber, oder? Michael Jackson ist noch nicht mal "kalt"....... :confused:
     
  15. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    und WDR2 spielt nach Verkündung "Beat It" ... ich bin zwar sonst pro WDR2, aber DAS musste nicht sein.
     
  16. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    ich bin geschockt! Es ging ja schon die letzten jahre ziemlich bergab mit ihm.
     
  17. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    ??? Wieso nicht?
     
  18. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Wenn das stimmt, davon kann man ausgehen, dann ist gerade ein Wegbegleiter meiner Jugend gestorben. Ich bin kein ausgesprochener Fan von MJ, seine Musik fand ich aber genial.

    Mir standen die Tränen in den Augen, als ich 1997 durch Leipzig gelaufen bin und MJ durch die halbe Stadt schallte. Michael Jackson in Leipzig! Der King of Pop im Osten! Wer hätte das meinetwegen 1984 gedacht?

    Zwerg#8
     
  19. count down

    count down Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    01:36 Uhr: Bayern 3 spielt nach Beitrag in der ARD-Popnacht: "Earth Song".
    01:45 Uhr: Bayern 1 spielt nach Beitrag im ARD-Nachtexpress: "Heal The World"
     
  20. NeoWS

    NeoWS Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Ein bedauerlich, frühes Ende eines bedauernswerten Lebens. Eigentlich war Michael Jackson in diesem Leben nie angekommen. Von der frühsten Kindheit an vermarktet und verkauft. Das Resultat war einer der größten Musiker und eine der kaputtesten Seelen unseres Planeten.

    Möge man sich hier mit medialer Kritik zurückhalten und angemessen um einen großen Musiker trauern.
     
  21. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Das glaube ich nicht. Nein, ich glaube es nicht. Aber ich muss es wohl, denn im ARD-Nachtexpress läuft gerade ein Bericht aus Amerika. Es ist offiziell.
     
  22. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Eben wurde es nun offiziell bestägtigt. Ich bin geschockt, obwohl ich nie ein Fan der Person an sich war. Aber die Musik von ihm war schon genial. Etwas schade finde ich, dass weder MTV oder VIVA ein Einblendung dazu haben. Auch in deren Videotext findet man nichts.
    Naja...es sind halt keine Musiksender mehr....
     
  23. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Larry King on CNN.

    Celine Dion ist gerade am Telefon...

    "Es ist wie als Kennedy starb oder Elvis." Ja, so kommt mir das auch vor. Es ist einfach unfassbar.
     
  24. radiodiplom

    radiodiplom Benutzer

    AW: Michael Jackson tot?

    Mein Beileid allen Fans und seiner Familie! Möge er jetzt den Frieden finden, den er in seinem bewegten Leben nicht finden konnte.

    Nur nebenbei: Gesehen habe ich die Meldung auf meinem IPhone um kurz nach halb eins, als tagesschau.de es öffentlich machte. Ich bin kurz vor drei in ein Taxi gestiegen. Der Taxifahrer wusste es noch nicht ... denn er hörte seit Dienstbeginn Privatradio ....
     
  25. timmeyy

    timmeyy Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen