1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Clubic, 02. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubic

    Clubic Benutzer

    Weiß jemand warum Michael Münkner nur noch sehr selten bei FFH zu hören ist?

    Seine festen Sendungen "HitMix Spezial" und "Frühaufsteher" machen meist andere. Arbeitet er noch bei einem anderen Sender?
     
  2. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

    Hi wer moderiert denn sonst noch "Die Frühaufsteher" ausser Uta Schmidt und Michael Münkner? Eigentlich stehen ja nur die Beiden für diese Sendung auf der FFH Homepage.
     
  3. Clubic

    Clubic Benutzer

    AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

    Als ich die Sendung Frühaufsteher hörte moderierte meistens Uta Schmidt und auch mal Jasmin Leuxner, die zuvor auch die hessische Nacht gemacht hat.

    Auf der Homepage wird meist angezeigt das Michael Münkner moderiert, aber auch wenn das der Fall ist wird HitMix Spezial meist Jadranka Celik, Thomas Meyer oder auch mal von Kathrin Sawatzki moderiert.
     
  4. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

    Mal ganz ehrlich, wenn es so ist kann ich mich nur freuen. Denn der Münkner ist nun wirklich ein Moderator der nicht sonderlich begeistern kann, oder?
    Schickt mich ne Stunde auf die Zeil und ich bekomm mindestens 23 von dem Moderatoren-Typ. Es reicht halt nicht, nur Verkehrsmeldungen vorlesen zu können. Früher oder Später landet der (wenn überhaupt) sowieso bei harmony.fm
     
  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

    ... oder wieder im Krankenhaus getreu dem Motto: Back to the roots :D . Mal nebenbei gefragt: Müsste da für den stream nach ausserhalb der Klinik nicht auch Gema + GVL wie für ein normales Internetradio fällig werden???
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

    QUOTE=magisches Auge;368857]... oder wieder im Krankenhaus getreu dem Motto: Back to the roots :D . Mal nebenbei gefragt: Müsste da für den stream nach ausserhalb der Klinik nicht auch Gema + GVL wie für ein normales Internetradio fällig werden???[/QUOTE]

    Bist aber gemein:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen