Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clubic

Benutzer
Weiß jemand warum Michael Münkner nur noch sehr selten bei FFH zu hören ist?

Seine festen Sendungen "HitMix Spezial" und "Frühaufsteher" machen meist andere. Arbeitet er noch bei einem anderen Sender?
 
AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

Hi wer moderiert denn sonst noch "Die Frühaufsteher" ausser Uta Schmidt und Michael Münkner? Eigentlich stehen ja nur die Beiden für diese Sendung auf der FFH Homepage.
 
AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

Als ich die Sendung Frühaufsteher hörte moderierte meistens Uta Schmidt und auch mal Jasmin Leuxner, die zuvor auch die hessische Nacht gemacht hat.

Auf der Homepage wird meist angezeigt das Michael Münkner moderiert, aber auch wenn das der Fall ist wird HitMix Spezial meist Jadranka Celik, Thomas Meyer oder auch mal von Kathrin Sawatzki moderiert.
 
AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

Mal ganz ehrlich, wenn es so ist kann ich mich nur freuen. Denn der Münkner ist nun wirklich ein Moderator der nicht sonderlich begeistern kann, oder?
Schickt mich ne Stunde auf die Zeil und ich bekomm mindestens 23 von dem Moderatoren-Typ. Es reicht halt nicht, nur Verkehrsmeldungen vorlesen zu können. Früher oder Später landet der (wenn überhaupt) sowieso bei harmony.fm
 
AW: Michael Münkner nur noch selten bei FFH zu hören

QUOTE=magisches Auge;368857]... oder wieder im Krankenhaus getreu dem Motto: Back to the roots :D . Mal nebenbei gefragt: Müsste da für den stream nach ausserhalb der Klinik nicht auch Gema + GVL wie für ein normales Internetradio fällig werden???[/QUOTE]

Bist aber gemein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben