1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michel Henrion (SFB 88acht)

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von FTI, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Beim Durchhören einer alten Kassette mit Ausschnitten aus der guten alten 88acht-Zeit bin ich gerade auf Michel Henrion gestoßen, damals Musikchef des SFB-Stadtradios und auch häufig als Moderator im Programm zu hören. Leider findet man im Internet fast nichts über ihn - weiß zufällig jemand, was aus ihm geworden ist bzw. was er heute macht? Ist er in Rente?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen