1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mickey Krause feiert mit FFH!?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak06, 14. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    Hallo,

    Was ein Pech aber auch...heute sollte pünktlich zur Faschingszeit eine "Zugsause" von Gießen nach Gelnhausen mit Mickie Krause und FFH stattfinden und über 100 Hörern. Es sollte richtig abgefeiert werden. Doch genau diese Strecke ist laut hr wegen eines Unfalls gesperrt. Wurde jetzt alles abgeblasen und wann findet ein Ersatztermin statt oder, was ja auch mal interessant wäre, rauszufinden, verschweigt uns der hr vielleicht den korrekten Grund, warum die Zugstrecke gesperrt ist ? ;)
     
  2. SplitterMan

    SplitterMan Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    aus der drehscheibe

    http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?3,3245568,3245878#msg-3245878

    dort steht auch der grund warum die strecke gesperrt ist

     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Ich weiss zwar nicht, ob die Hessen ihrer Zeit voraus sind, aber bei uns fangen die tollen Tage erst morgen an. ;)
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Hat da jemand nicht die 12.00-Uhr-Nachrichten gehört??? Und ich habe es doch deutlich und gut verstehbar vorgelesen:

    "Die Bahnstrecke Gießen-Gelnhausen bleibt vorausichtlich
    den ganzen Tag zwischen Hungen und Nidda gesperrt. In der Nacht war dort ein Bagger aus dem Gleichgewicht geraten und aus den Schienen gesprungen. Verletzt wurde niemand.
    Ehe die Strecke für den Zugverkehr wieder freigegeben werden kann, müssen die Schienen repariert werden."


    Erst hören, dann über die alte Tante hr mosern :p
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Was Baumaschinen heutzutage alles können... :p ;)
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Und dennoch bleibt zu ergründen ob der Führer des Gerätes das Kunststück vollbracht hat weil er begeisterter HR-Hörer ist. ;)
     
  7. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Er wird wohl eine Baggerin gesehen haben und fing an zu baggern. Und das hat er nicht vertragen, taumelte... und: HUPPS.

    Vielleicht wäre das eher was für Grzimek.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Das ist gar nicht so weit hergeholt. Wie gestern bei ehrensenf zu sehen war vermehren sich auch Fahrzeuge auf natürlichem Wege...
    (pics von patriciapiccinini.net)
     

    Anhänge:

  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Siehste - und so bringen wir nicht nur Bagger, sondern ganze Threads zum Entgleisen :wow:
     
  10. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    herrje, löööschen ;)
     
  11. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Wieso entgleisen? Es geht doch immer noch um Verkehr im weiteren Sinne. Oder sollen wir uns lieber über den von Mickey Krause unterhalten?
    *selbstaufdieFingerpatsch*
     
  12. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Des FFH wollt Fastnacht mache
    der Krause packt sei Siebe Sache
    unn setzt sisch hurtisch in sein Töff
    Doch war die ganze Sache Blöff:
    Beim Hessenfunk, dem Öfi-Sender
    reibt mer sisch kräftisch alle Händer,
    der Bagger war - des is kein Quark
    aus HR-Rundfunks Wagenpark!

    Täfftäääääää!
     
  13. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui au-au-au-au-au
    *schunkel*
     
  14. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    :wow: :wow: :wow: :wow:
     
  15. fugger75

    fugger75 Benutzer

    AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

    Moin,

    also der Mickie Krause hat pünktlich um 16 Uhr die Bühne in Gelnhausen betreten und bei der Verabschiedung um ca. 16.40 Uhr wurde noch durchgesagt, dass der Zug pünktlich um 17 Uhr weiterfährt nach Gießen und die Zug-Gäste bis dahin spätestens im Zug sitzen sollten...
    Leider habe ich nicht verifiziert, ob da wirklich ein Sonderzug im Bahnhof stand...

    Gruss
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen