1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mieser Service bei Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Bremen 1 in Hessen, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solid Gold ist eine meiner Lieblingssendungen in Ö3. Leider hatte ich die Sendung vom 3. Februar verpasst. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an den Ö3-Hörerservice und fragte an, ob sie mir die Playlist zuschicken können.

    Und was kam als Antwort? Sie können keine vollständige Playlist herausgeben und auch die E-Mail-Adresse des Moderators Eberhart Forcher wollten sie mir nicht verraten. Nach einzelnen Titel könne ich beim Hörertelefon gezielt fragen. Toll, wenn man die ganze Sendung nicht gehört hat!

    Hier in Deutschland sind die Radiosender nicht so kleinlich. Nehmen wir hr3 als Beispiel: Auf deren Internetseite gibt es eine Rubrik "hr3-Team". Dort werden alle Mitarbeiter vorgestellt, man sieht jeweils ein Foto und kann ihnen direkt eine E-Mail schreiben. Zudem gibt es eine Musikrecherche, die immerhin die letzten zwei Wochen, und nicht wie bei Ö3 Tage, umfasst.

    Etwas mehr Service könnte Ö3 sicher nicht schaden.

    PS: Gruß an Mad Mat Schuh - der verrückteste, den es bei Ö3 je gab
     
  2. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

  3. AW: Mieser Service bei Ö3

    Dankeschön.
    Frage mich nur, warum Ö3 nicht in der Lage ist, mir das zu verraten? :confused:
     
  4. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Mieser Service bei Ö3

    Das ist deswegen, weil Ö3 ganz eine eigene Logik hat :) Diese stellt der Sender seit Jahren immer wieder eindrucksvoll unter Beweis.

    Die E-Mail-Adressen von ORF-Leuten sind doch mittlerweile schon derart geläufig (weil eben jeder eine E-Mail-Adresse nach dem gleichen Schema besitzt), dass es gerade zu lächerlich ist, diese beim Hörerservice nicht rauszugeben.

    Nur: Um mich noch abzusichern ... weil ja ganz schnell behauptet werden könnte, ich würde E-Mail-Adressen rausgeben, was den betreffenden Leuten nicht recht sein würde .. hier mal draufklicken: http://209.85.135.104/search?q=cach...rhard.forcher@orf.at&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at

    Und dann mal fast bis ganz nach unten runterscrollen (ca. das 10. Posting von unten). :)
     
  5. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Mieser Service bei Ö3

    Ich kann, aus meiner Erfahrung, über das ö3-Hörerservice nur Gutes sagen. Ich habe dort sechs oder sieben Mal angefragt, oft auf wegen wirklich belanglosen Dingen, und ich habe immer nette und vor allem auch sehr schnelle Auskunft erhalten.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Mieser Service bei Ö3

    Sorry, aber die Herrschaften vom ORF sind so eitel. Die Antworten nicht auf Hörerpost. Solltest Du doch eine Antwort kriegen, gratuliere ich Dir. Du bist der erste.
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Mieser Service bei Ö3

    Mit dem Service beim ORF bin ich eigtl. auch zufrieden, habe mal mir das Rundfunkverzeichnis von 1983 schicken lassen. Nach zwei Wochen war das dann in meinem Postkasten. Ich rufe aber meistens bei einem der Landesfunkhäuser, meistens in Innsbruck an, weil die etwas freundlicher sind als die Damen und Herren im Wasserkopf Wien.
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Mieser Service bei Ö3

    Hab glaub ich dreimal auf "Antworten" geschaltet und dann das. Bitte die zwei übrig gebliebenen Antworten canceln. Danke.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen