1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mike Staab gestorben

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von radiovictoria01, 20. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nikbak/Mike_Staab
    Vielleicht ist sein Name nicht jedem geläufig. Er war Ende der 80er langjähriger DJ in der damaligen Goldbacher Kultdisco "Aladdin's" (nahe Aschaffenburg).
    Immer lustig, immer gut drauf und als Produzent und Songschreiber erfolgreich.

    1989 produzierte er MYSTERIOUS ART (immerhin drei Hitsingles), davon "Das OMEN" ein Riesenhit. (Im Video ist er am Schlagzeug zu sehen- 2:38-2:42, mit dem schwarzen Käppi)
    http://www.youtube.com/watch?v=qyD8dfyj_Jo
    Oder bei Karma (Omen III) bei 0:58 im Hintergrund:
    http://www.youtube.com/watch?v=6FK2_usL6dk

    Nach Auseinandersetzungen in der Band machte er mit Magic Affair weiter.
    Eine seiner letzten wirklich guten Produktionen:
    In the middle of the night
    http://www.youtube.com/watch?v=BtxN-mr6k8k

    Mit ihm habe ich einen guten Freund verloren.
    Viel zu früh- er wurde gerade mal 49 Jahre alt.

    Vaarwel!
     
  2. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Mike Staab gestorben

    Mein herzliches Beileid!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen