1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von burton101, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burton101

    burton101 Benutzer

    Mein Micro ist total leise. Wisst ihr, wie man das umstellen könnte?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Mikrofon zu leise

    Nun, burton101,

    wenn Du uns vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten mitteilen würdest, dann könnte Dir vielleicht der eine oder andere helfen. Als da wären: Mikrofonhersteller und -typ, dito Aufnahmegerät, Art der Steckverbindung, des Kabels. Das wäre schon mal was.

    Falschen Eingang gesteckt, Eingangsempfindlichkeit falsch gewählt, Batterie leer, Phantomspeisung, Kabel lumpig, Eingang ungeeignet...? Nur das, was mir eben so einfällt. :)

    Gruß TSD
     
  3. burton101

    burton101 Benutzer

    AW: Mikrofon zu leise

    Danke hat sich schon erledigt.
     
  4. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

    AW: Mikrofon zu leise

    Sprichst Du jetzt einfach lauter oder wie?
     
  5. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Mikrofon zu leise

    Oder hat er gar den Lautstärkeregler gefunden? :wow:
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Mikrofon zu leise

    "Irgendwas nach rechts drehen, wo 'dB' dransteht" hätt ich noch sagen wollen.

    Aber schön, daß wir Dir helfen konnten! :cool:

    TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen