Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

tng schrieb:
Danke fuer die Antworten, ich werds mit dem Millenium probieren.
Auf der Davis-Homepage konnte ich leider keine Preise finden; was kostet denn der Davis-Arm ungefaehr?

Die sind teuer! Etwa 130 EUR + Halterung.
Aber dafür halten sie alles und sehen super aus. Ist eben der momentane Standard.

Den K+M kann ich für Schweres nicht empfehlen. Bei einem U 87 hat er bei mir schon schlapp gemacht. Ich möchte nicht wissen, was bei einem RE 20 passiert.
 
AW: Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

JDP82 schrieb:
Du ich würde sagen der Arm ist auch für was Schwereres geeignet!

Ein Neumann U89 hält er, immerhin gut 400 Gramm.

Der Arm ist absolut zu empfehlen!

Die Klemmhalterung ist nicht paßgenau, d. h. da wackelt der Millenium MA-2050 schon heftig. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial zur Verschraubung ist wesentlich besser, so dass er sicheren Halt hat.
 
AW: Mikrohalter/Ständer (Mikrofonarm)

MichaNRW schrieb:
Ein Neumann U89 hält er, immerhin gut 400 Gramm.



Die Klemmhalterung ist nicht paßgenau, d. h. da wackelt der Millenium MA-2050 schon heftig. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial zur Verschraubung ist wesentlich besser, so dass er sicheren Halt hat.

Volle Zustimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben