1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrophon-Windschutz bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Powerplayer, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerplayer

    Powerplayer Benutzer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spezialfirma, die (z.B. das Senderlogo) auf Schaumstoffwindschutze (Flummis, Ploppschutz wie die Dinger auch immer nennen möchte ;) ) drucken kann. Ich freue mich über jedes Posting!
    Danke!
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  3. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Mikrophon Windschutz bedrucken!?

    Schau mal bei Google nach Tampondruck.
    Mit einer solchen Druckform wird das gemacht, da findest Du sicher jemanden.
     
  4. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    AW: Mikrophon Windschutz bedrucken!?

    Zufrieden, Kraftspieler?
     
  5. Powerplayer

    Powerplayer Benutzer

    AW: Mikrophon Windschutz bedrucken!?

    Vielen lieben Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen