1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 02. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Schon seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass Freitag abend jetzt die normale Playlist von Kronehit läuft.

    Wo ist die Live-Übertragung vom Millenium hinverschwunden?
     
  2. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

    Die hatten doch vor zwei Wochen noch das WON in Graz übertragen`????
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

    @dx: Die Milleniumsübertragung war ursprünglich nur regional für Wien und Niederösterreich, sprich auf den ehemaligen RPN-Frequenzen.

    Vor gut einem Monat war die Live-Schaltung aber auch in Oberösterreich zu hören.

    Schad, war echt nett und der Claudio und die Babsi machten ihre Sache, so finde ich, recht gut.

    Klar, manchmal war die ständige "Werbung" wieie tolls hiernicht ist, schon nervig, aber das gehört halt dazu:)
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: Milleniumsübertragung von Kronehit aus?

    wenns nicht mehr übertragen wird, sollte das auf www.mm2000.at unter events zu finden sein.
    die radiodancenight von hitfm am samstag is jedenfalls nach wie vor on air.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen