1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 03. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Minou ist scheinbar nicht mehr Moderatorin des hr3-Madhouse. Nachdem sie in den vergangenen Wochen ja nur noch sehr selten im Madhouse (sondern eher in den Wunschhits am Sonntag) zu hören war, ist Jürgen Rasper auf der hr3-Homepage als alleiniger Moderator angegeben.

     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Stimmt, bis auf diesen Einleitungssatz
    und das Teaserfoto
    [​IMG]
    wurde das Ganze geändert.
    Vielleicht kehrt Jasmin Pour (diese Woche in "life") ab und an zurück oder Shadia Omar moderiert auch mal. Oder Minou ist (weil zu unzuverlässig) raus und fester Ersatz wird noch gesucht.
     
  3. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Das jemand komplett neues ins Team kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es ja eigentlich genug Mods gibt. Jasmin Pour und Shadia Omar könnte ich mir auch vorstellen. Nur wenn das bereits geklärt wäre, dann wäre es auf der HP ja schon aktualisiert. Und dass man Minou nur für die Wunschhits behalten muss, finde ich nicht...
     
  4. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Habe mal per Mail nachgefragt, was mit ihr passiert. Sobald eine Antwort eintrifft sage ich bescheid!
     
  5. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Oh, das ist doch die Frau, die eine extrem errroooodische Stimme hat -
    aber mit der Optik da nicht so ganz mithalten kann..
     
  6. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Na, na, na :D - die Gute war doch auch schwanger...
     
  7. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    OT: Was hat Optik mit schwanger werden zu tun?

    Radiotroll, sich an den Kopf fassend
     
  8. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Naja - in einem gewissem Maße haben die aufgehführten Kriterin schon was miteinander zu tun - aber das ist ja nun eigentlich nicht der Ort, um so was zu diskutieren :D
     
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Was lange säuselt...

    Das ist doch endlich mal ein Grund zum Feiern!
    Hat noch einer 'ne Sektbuddel von Silvester übrig?
     
    Maschi gefällt das.
  10. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Das habe ich jetzt weniger gemeint..
    Ääährlich, ihre erotische Sprechweise hat öfters an meinen Nerven gesägt und "BlueKO" ging es wohl genauso :D
    Und ich finde schon, dass sie absolut nicht so aussieht wie man sie sich vorstellt.
     
    Maschi gefällt das.
  11. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Dieser Sender wird auch immer flacher...
     
  12. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Das ist offenbar auch der Grund, warum sie in letzter Zeit zurücktritt bzw. treten muss:

     
  13. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Na dann wissen wir ja Bescheid - danke!
     
  14. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Für welche Themen es sich doch immer wieder lohnt extra einen Thread zu eröffnen....
     
  15. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Davon ab hat hr3 sich wohl ein nächstes dickes Eigentor geschossen: anscheinend gibt's im Madhouse keine Themenstunden ab 22 Uhr mehr. Gestern Abend zum Beispiel ganz stinknormales Programm bis Mitternacht. Montag & Dienstag konnte ich leider nicht hören. Auf der Homepage ist nichts mehr mit Themenstunden zu finden. Wenn die jetzt auch noch abgeschafft wurden, dann weiß ich nicht mehr, was diese Sendung überhaupt noch besonders machen soll - gar nichts! Und gesiezt wird seit neuestem auch noch. Mann, mann, mann! Da fällt mir echt nix mehr zu ein! :(
     
  16. Lion_60

    Lion_60 Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Die scheinen wirklich abgeschafft. 100% Deutsch (früher Dienstags) kommt nun Sonntags ab 21 Uhr als eigene Sendung außerhalb vom Madhouse.
     
  17. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    madhouse war doch, wie die meisten Sendunden, nur zu Beginn richtig gut. Damals mit Jens Schulenburg und Minou. Da war der Name noch Programm - wovon später nicht mehr viel übrig geblieben ist.
     
    Maschi gefällt das.
  18. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Passt zwar nicht zum Thema und vielleicht gibt es das hier auch schon, aber grad im Netz gefunden

    hr3 Jingles aus den 90ern
     
    Maschi gefällt das.
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Stimmt, einziges Überbleibsel ist der Samstag mit den 90er Dance Classics, nunmehr im Wechsel mit den 80ern im Allgemeinen.
    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4500
    Also quasi das Madhouse jetzt ohne die 2 "M"s-Minou und Musikspecials...
     
  20. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Allerdings - ich hab mich erkundigt:

     
  21. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Hi

    mag sein, dass madhouse mal besser war, aber wenn ich abends das hr3-Madhouse höre (was einige Male in 2010 der Fall war), höre ich immer wieder "Ausbrüche" aus dem "Standard-Format", die sich viele Sender nicht trauen würden...

    Polka-Comedy, "Stoff" von F5ve und vieles mehr unterhaltsam rübergebracht - das war mal wieder Radio :)

    Gruss,

    Christoph
     
  22. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Heute Abend wird sie übrigens noch mal moderieren.
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Jasmin Pour bleibt wohl erstmal bei "life".

    und steht auch so in ihrer Bio:
     
  24. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll... Martina Regel und Jasmin Pour also demnächst? Und Gunnar Töpfer rutscht wieder fest in "puls"?! Wenn, dann hätte er ja noch nicht oft "life" moderiert. Macht ja im Moment auch fast nur den Nachmittag... Was ich ein bisschen schade finde ist, dass Shadia Omar wohl aus der Moderation raus ist. Ich finde, sie hat einen guten Job gemacht. Aber vielleicht macht sie ja nur noch den Kinotipp und ist als Reporterin tätig...
     
  25. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Minou anscheinend keine "Madhouse"-Moderatorin mehr

    Scheint echt so, denn auf den
    folgen nun:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen