1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miriam Pielhau gestorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von s.matze, 13. Juli 2016.

  1. s.matze

    s.matze Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  2. count down

    count down Benutzer

    Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es tut mir so unendlich leid, habe ich Miriam immer als eine so lebenslustige Frau kennen gelernt. Beim tiefes Beileid ihren Angehörigen und Freunden.

    Quelle
     
    Radiofan aus NRW gefällt das.
  3. Radiofan aus NRW

    Radiofan aus NRW Benutzer

    R.I.P. - Sie war eine wundervolle Moderatorin!:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ich habe sie durch 1LIVE "kennengelernt" und auch vornehmlich dort regelmäßig wahrgenommen, die nachfolgenden TV-Formate waren nicht so mein Ding. Hier auch das Statement von dort:
    R.I.P. :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Die Nachricht hat mich nun wirklich erschüttert. Was hat diese Frau an Hoffnung und Überlebenswillen investiert - und letztlich nach vielem Auf und Ab doch verloren!
    Da kann man sich nur verneigen...
     
    Radiofan2016 gefällt das.
  6. Diggy

    Diggy Benutzer

    eine wunderbare person, umwerfende frau und tolle kollegin hat uns verlassen.
    "only the good die young" (billie joel)
     
  7. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    Vor 8 Wochen war sie noch auf der "blauen Couch" dem Sonntagsgespräch bei Bayern 1 zu Gast, welches ich zur Mittagszeit etwas verfolgte....

    Ruhe in Frieden !
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

  9. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Mein aufrichtiges Beileid. Wir werden dich nie vergessen, Miri. Du bleibst in unserem Herzen !!! Ruhe in Frieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016

Diese Seite empfehlen