Miriam Pielhau gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
focus schrieb:
Große Trauer um Miriam Pielhau: Die Moderatorin ist im Alter von 41 Jahren gestorben. Sie war zweimal an Krebs erkrankt und galt als geheilt. Jetzt hat sie den Kampf gegen die grausame Krankheit verloren.
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Es tut mir so unendlich leid, habe ich Miriam immer als eine so lebenslustige Frau kennen gelernt. Beim tiefes Beileid ihren Angehörigen und Freunden.

Quelle
 
Ich habe sie durch 1LIVE "kennengelernt" und auch vornehmlich dort regelmäßig wahrgenommen, die nachfolgenden TV-Formate waren nicht so mein Ding. Hier auch das Statement von dort:
http://www.dwdl.de/nachrichten/56764/moderatorin_miriam_pielhau_mit_41_jahren_gestorben/ schrieb:
"Es stimmt unglaublich traurig, wenn ein lieber und junger Mensch wie Miriam Pielhau so früh aus dem Leben gehen muss", sagte 1Live-Programmchef Jochen Rausch. "Alle, die sie bei 1Live kannten, sind in Schockstarre. Wir haben so sehr mit Miriam gehofft, dass sie diese furchtbare Krankheit überwindet. Sie selber war ja auch voller Hoffnung. Miriam Pielhau war in ihrer Zeit als Moderatorin bei 1Live immer voller ansteckender Lebensfreude und Optimismus." In den Anfangsjahren von 1Live habe sie als junge Moderatorin sehr dazu beigetragen, dass der Sender so erfolgreich werden konnte. "Nach 1Live hat Miriam Pielhau Karriere im Fernsehen gemacht und wir haben das immer mit Freude und Stolz beobachtet, da sie eine von uns war. Miriam hat um ihr Leben gekämpft und auch darin war sie stark und für viele ein Vorbild. Wir werden Miriam nicht vergessen."
R.I.P. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht hat mich nun wirklich erschüttert. Was hat diese Frau an Hoffnung und Überlebenswillen investiert - und letztlich nach vielem Auf und Ab doch verloren!
Da kann man sich nur verneigen...
 
eine wunderbare person, umwerfende frau und tolle kollegin hat uns verlassen.
"only the good die young" (billie joel)
 
Vor 8 Wochen war sie noch auf der "blauen Couch" dem Sonntagsgespräch bei Bayern 1 zu Gast, welches ich zur Mittagszeit etwas verfolgte....

Ruhe in Frieden !
 
Mein aufrichtiges Beileid. Wir werden dich nie vergessen, Miri. Du bleibst in unserem Herzen !!! Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben