1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult Behringer VMX 2000 USB

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RadioRellingen, 03. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioRellingen

    RadioRellingen Benutzer

    Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. DJ-Mischpult?

    fragt mit Gruß
    RadioRellingen
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Mischpult Behringer VMX 2000 USB

    scheinbar nicht. weil es ein mischpult mit der bezeichnung nicht gibt!
     
  3. Pfalzi

    Pfalzi Benutzer

    AW: Mischpult Behringer VMX 2000 USB

    Es gib PRO MIXER VMX200USB (2-Kanal-DJ-Mixer) oder PRO MIXER DX2000USB (7-Kanal-DJ-Mixer). Beides Geräte die im Bereich Terrestrisches Radio (Profibereich) nichts verloren haben.
    Von DJ-Mixern im Radiobetrieb halte ich grundsätzlich nicht viel, es sei denn jemand legt für de Radioübertragung wirklich auf und mischt. Ich kenne die Geräte nicht im Detail, aber DJ-Mixer haben meist keine AUX Schienen die man für ein n-1 Signal für Telefoneinschleifung bräuchte. Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte haben beide angegebenen Pulte keine AUX Wege.
    Das kleinere der beiden Pulte ist mit 2 Kanälen auch deutlich zu unterdimensioniert für Radiobetrieb mit mehreren Playern und Cardwall.
    Grundsätzlich gehört dieses Thema wohl sowieso in den Bereich Internetradio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen