Mischpult-Faderstart beim Behringer Eurorack MX 1602?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmuddel

Benutzer
Tach!
Ich besitze das Mischpult Behringer Eurorack MX 1602. Nun hatte ich von jemandem gehört, dass es seines Wissens nach ALPS-Fader zum Nachrüsten gibt, so das ich am Mixer den Faderstart habe. Er wusste aber nicht mehr. Jetzt meine Frage: Gibt es die und wenn ja welche. Was für Teile braut man noch!
Da ich noch Anfänger bin, wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet!
Danke!:confused:
 
AW: Mischpult - Faderstart

Hallo, hab das ganze einfacher gemacht, vor den Fader einen Mikroschalter eingebaut - der ein Relais ansteuert für das Rotlicht und Lautsprecher aus.
Dasselbe auch für Mairlist - einfach die Kabel vom Mikroschalter an ein Gamepade löten - und dann am PC konfigurieren.

lg
Thomas
 
AW: Mischpult - Faderstart

Hi!
Kannst du mir nen Link für so nen Mikroschalter und ein Relais geben? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben