1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kai4711, 14. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai4711

    kai4711 Benutzer

    Mahlzeit zusammen,

    ich suche nen Mixer der mir folgende Anforderungen erfüllt:

    Mindestens 4 Mono-Micro-Kanäle
    Mindestens 5 Stereo-Kanäle

    2 Aux-Schienen mit pre/post schaltbar


    Es gibt da zB das Soundcraft Spirit ES, was ich aber nirgendwo neu finde...

    Es gibt zB das Behringer 2442FX was mir aber fast was zu überladen ist (nicht preislich sondern zB 4 Aux...)


    Hat jemand nen Tip, oder zB wo ich das Soundcraft Spirit ES noch neu bekomme?

    Gruß und Dank,
    Kai
     
  2. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    Ich such auch ein Soundcraft ES.... Wäre einfach die PERFEKTE Lösung für mich.....
    Alle Händler die das mal hatten sagen "nicht mehr lieferbar"....
    Ich würde ja sogar ein gut gebrauchtes nehmen, so lange i.O.
    Das Behringer ist nicht so mein Geschmack....

    LG
    Sven
     
  3. cj

    cj Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    ALLEN&HEATH WZ ³20S
     
  4. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    Bei Schmittronic sah ich noch ein Soundcraft ES ... aber genau weiß ich es nicht mehr!

    Gruß
     
  5. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    Ist nicht mehr lieferbar bei denen.
    Habe auch noch weitere Händler abtelefoniert...
    Überall das gleiche Ergebniss...

    Das Behringer hat kurze Fader und auch nur 4 Stereo-Line-In.

    Das ALLEN&HEATH WZ ³20S erscheint da die einzige "Alternative" nur leider nicht für mich, wegen dem Preis.
     
  6. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    Allen & Heath ZED-14
     
  7. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    AW: Mischpult gesucht

    In der Bucht hab ich noch was gefunden, was für mich traumhaft aussieht: D&R Clubmixer...
    Kostet neu um die 3000,- Euro...
    Leider wird der Preis der Auktion für mich zu hoch...

    LG
    Sven
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen