1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Otis, 01. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otis

    Otis Benutzer

    Hallo,

    für unser gerade entstehendes Webradio sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Pult mit Faderstartfunktion, das aber gleichzeitig so günstig wie möglich ist - vielleicht habt ihr ja hier ein paar Tipps.

    Was die Anzahl der Kanäle betrifft:

    2-3 x CD
    2 x LP
    2-3 x Rechner
    4 x Mikro

    Über jegliche Hilfe wären wir sehr dankbar!

    Beste Grüße aus Hamburg
     
  2. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    AW: Hilfe

    Ich kann dir leider nicht helfe, muss aber schon etwas lachen... Bevor man ein Radio startet, sollte man sich erstmals über die Hardware kundig machen, die man letztendlich braucht. Gruß aus München!
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Mischpult gesucht

    Es gibt zahlreiche Themen, in denen über geeignete Mischpulte und weitere Ausrüstung diskutiert wurde und wird.

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen