1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult Hollywood MX-30-USB piept

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von GigaBeat, 07. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GigaBeat

    GigaBeat Gesperrter Benutzer

    Hallo
    Ich bin Eric und neu hier im Forum. ich habe gestern das Mischpult Hollywood MX-30-USB erworben . Ich habe es an den Pc angeschlossen es klappt auch alles , aber es Piept immer wieder und brummt immer etwas was kann ich dagegen tun. Ich währe für schnelle Hilfe sehr dankbar.

    mfg
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Mischpult „Hollywood MX-30-USB“ piept

    Was nuetzt ein Mischpult, das billiger (in allen Wortbedeutungen) ist als eine Technikerstunde???
     
  3. niklas2

    niklas2 Benutzer

    AW: Mischpult Hollywood MX-30-USB piept

    braucht jemand ein 40 euro mp? wirf weg das ding...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen