1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Bratwurstler, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    Huhu,

    bin gerade auf dieses Angebot ( http://vtb2b.de/reg/verk_detail.aspx?id=2512 ) gestoßen. Statt 1700 Euronen "nur" 800 für einen Dateq LPM 7.3.

    Denke mal, dass das eine Alternative zum D&R Airmate sein kann. Oder liege ich da falsch? ;)



    Gruß,
    Bratwurstler
     
  2. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

    Sorry, aber ich werde mich da nicht erst anmelden, um mir das anzugucken. Hier mal der Link zum Hersteller: http://lpm73.dateq.nl/

    Hört sich preislich nicht schlecht an. Nur weiß ich halt nix über das was der Verkäufer dazu in diesem Forum gepostet hat.

    Gruß
    Wilson
     
  3. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

    Das ist ein ganz nettes Pult. Ich habe auch ein Dateq hier für meine DJ-Sets. Wenn du aber Radio machen willst, ist es keine Alternative zum besagten Airmate.

    Das LPM 7.3 bietet dir keine Cleanfeeds, keine On Air Logic (Monitore aus wenn du das Mic. aufziehst).

    Also überlege dir was du mit dem Pult vorhast.
     
  4. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    AW: Mischpult-Tipp benötigt (Dateq LPM 7.3)

    Hehe, nein das ist wohl missverstanden. Ich wollte den Link hier nur vorstellen, falls jemand ein Pult in dieser Preisklasse sucht. ;)

    Ein Moderator wechselte den Frednamen von "Mischpult-Tipp" in "Mischpult-Tipp benötigt".

    Trotz alledem nennst Du da ein schlagendes Argument, zumal das D&R auch gebraucht für einen ähnlichen Preis zu haben ist.


    Gruß,
    Bratwurstler
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen