1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpultname gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von flexonair, 11. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexonair

    flexonair Benutzer

  2. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    AW: Mischpultname gesucht

    Schaut sehr nach Allen & Heath aus. http://www.allen-heath.com/veterans/ Hier sind die diversen alten Modelle aufgelistet.

    EDIT: Nee, zu schnell geguckt. Auf den zweiten Blick passts nich. :)


    Gruß,
    Bratwurstler
     
  3. flexonair

    flexonair Benutzer

    AW: Mischpultname gesucht

    Danke für den Versuch. Alien&Heath war auch einer meiner ersten Gedanken, aber ist es dann wohl eben doch nicht...

    Viel wichtiger als die Typenbezeichnung schiene mir eigentlich, ob das Ding Faderstart hat oder nicht. Aber da man das so einem Mischpult ja meines Wissens nicht von aussen ansieht, läuft dann doch wieder alles auf den genauen Typ hinaus...

    gruss
    flex

    BTW: Wenn jetzt jemand schreibt, dann danke ich schon Mal dafür, bin jetzt allerdings 4 Wochen in den Ferien, d.h.: keine baldige Antwort von mir.
     
  4. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Mischpultname gesucht

    Ist ein altes Panasonic, damals noch unter dem Namen Ramsa vertrieben. Genaue Typenbezeichnung weiß ich auch nicht.
     
  5. flexonair

    flexonair Benutzer

    AW: Mischpultname gesucht

    So, bin zurück aus meinen Ferien:
    Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe unterdessen herausgefunden, dass es ein Panasonic Ghost sein muss. Eigentlich wollte ich v.a. wissen, ob das ein Broadcasting-Pult ist, denn das wird bei einem Jugendradio eingesetzt, bei dem ich jetzt dann wieder für Sendeinhalte, aber auch Technik mitverantwortlich sein werde, weil die Jugendarbeiter dort zu wenig Ahnung haben (gesendet wurde z.B. letztes Jahr mit 2 PCs und 2-mal Itunes - Titelübergänge ohne Fade etc...:rolleyes:).
    Jetzt weiss ich, dass ich, weil Ghost ein Produktionspult ist, den Vorschlag mit dem Faderstart bei mAirlist schonmal weglassen kann...

    gruss
    flex
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen