1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miss Germany moderiert bei Rockland Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von anna maria, 01. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna maria

    anna maria Benutzer

    Ein Fernsehgesicht im Radio? Alexandra Phillips, die Miss Germany 1999, moderiert ab diesem Monat bei Rockland Radio.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Miss Germany moderiert bei Rockland Radio

    Dass ist ja aufregend. Vielleicht wird sie ja Miss Rockland Radio 2007? Wer weiß? *g*
     
  3. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Miss Germany moderiert bei Rockland Radio

    Sofern dies weiterhin zur Bindung der Zielgruppe "Männer" (siehe Rockland / Über uns) dienen soll, fehlt evtl. schon der optische AnReiz. ;)

    ISI
     
  4. anna maria

    anna maria Benutzer

  5. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Miss Germany moderiert bei Rockland Radio

    Ich meinte natürlich auch den im Radio! Oder gibt´s dann `ne ferngesteuerte Studiocam mit Zoom , die der Hörer - nach vorheriger Auslosung - selbst bedienen darf? ;)

    ISI
     
  6. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Miss Germany moderiert bei Rockland Radio

    ...........hübsch ist sie, aber vielleicht macht sie es weil es die einzige aufträge sind die sie noch bekommt??

    weil freiwillig oder für die gage was bei RR angeboten wird, kann es ihr nicht gut gehen!! :wow:

    aber ganz ehrlich, das ist eher was für Männer oder?? :D

    http://www.howardstern.com/galleries.hs?g=13
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen