Missing Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanofunker

Benutzer
Hallo zusammen.

Ich vermisse den Thread "Bürgerfunkloses Lokalradio? In Warendorf geht das!".
Wohin ist er verschwunden?
Warum darf die Öffentlichkeit nicht erfahren, wie die Machenschaften bei einem NRW-Lokalsender, also Radio WAF, sind?
Warum darf die Öffentlichkeit nicht erfahren, wie es hinter den Kulissen eines auf lustig getrimmten Programms aussieht?
Warum darf die Öffentlichkeit nicht erfahren, dass der VG Chef Franz Loddenkemper höchstpersönlich die Ausstrahlung von Bürgerfunk-Sendungen verhindert, nur weil der Bürgerfunker das ihm verbrieflichte Recht zur Sendung eingefordert hat?
Warum darf die Öffentluichkeit nicht erfahren, dass dieser menschenverachtende Kurs gegen die Hörer des Kreises Warendorf mittlerweile die LfM beschäftigt?
Ich freue mich auf eure Meinung!
 
Available Thread

1. Warum ziehst du einen englischen Titel einem deutschen vor? Ergibt doch absolut keinen Sinn!
2. Warum hast du diesen Thread nicht dort erstellt, wo er hingehört, nämlich im "Über radioforen.de"-Bereich, oder idealerweise gleich einen der zahllosen Verschwundener-Beitrag-Threads benutzt?
3. Warum ist deine erste Sorge, nachdem du dich angemeldet hast, dieser Thread?
4. Warum kannst du nicht die Suchfunktion benutzen und ihn in Nullkommanix finden?
5. Warum nimmst du nicht einfach den hier?
 
AW: Missing Thread

Sehr richtig, Klotzkopf.

Nanofunker: Bitte halte Dich an die Nutzungsbedingungen.


radioforen.de schrieb:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben