1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit ddp.easy News der ddp Nachrichtenagentur gratis auf Homepage informiert

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von thommy, 02. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy

    thommy Gesperrter Benutzer

    Werden Radiosender diesen einzigartigen gratis NEWS-Service "ddp.easy-News" von der ddp-Nachrichtenagentur für die Homepage nutzen und für Ihren Online-Auftritt, zum Unterschied zu Privatnutzern, ohne Werbung anbieten? Werden vielleicht auch Zeitungsverlage folgen?
    Die dpa bietet solchen Service mit Text und Bild nirgendwo bis dato gratis.
    Lob und Dank an die ddp-Nachrichtenagentur und ddp.easy-Redaktion!
    Das ddp-Nacrichtenagentur-Angebot "ddp.easy" ist echt Spitze!!!
    Über www.ddp.de und dann unten über den Link "ddp.easy" bin ich zu dieser INFO aufmerksam gemacht worden, die so manchem nicht bekannt sein dürfte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen