Mit einem Online-Radio Geld verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusR1980

Benutzer
Guten Tag,

ich bin seit heute neu hier, und habe gleich mal eine frage.

Meine Kollegen und ich, sind im moment seit 6 Monaten beschäftigt ein Webradio aufzubauen, sprich erst einmal Konzepte erarbeiten Planungen etc.

Da das ganze Gewerblich sein soll, möchten wir gerne wissen wo und wie man mit einem Web/Online Radio Geld verdienen kann.

Wir würden uns freuen wenn es ein wenig detalliert erklärt werden könnte.

Wie kann man es machen.
Wo kann man es machen
Wo muss ich nachschauen
Was sind die Voraussetzung die ich haben muss.

Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

Mfg Markus
 
AW: Mit ein Online Radio Geld verdienen.

Na glaubst du im Ernst das wir unsere Geschäftsidee, mit der wir etwa 20 Milionen eingenommen haben, hier einfach preis geben werden?

Also mal ganz im Vertrauen, wenn du Glück hast, kannst du die laufenden Kosten für Lizenzen und Streamgebühren decken. Das war es dann aber meist auch schon.
Reich wirst du mit Webradio jedenfalls nicht.
 
AW: Mit einem Online-Radio Geld verdienen?

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=23278

radioforen.de schrieb:
Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen und einen Radiobezug haben. Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben