1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Traktor LE streamen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ-Tilly, 20. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Tilly

    DJ-Tilly Benutzer

    habe traktor LE! welche möglichkeiten habe ich damit zu streamen! habe mit einem techniker gesprochen das es damit nicht geht! weil es eben LE ist. gibt es freeware, oder add-ones womit das geht?
    habe leider kein geld um in VDJ Pro, Traktor pro oder sam zu investieren!
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Mit Traktor LE streamen

    Ich würde ja bald fast sagen es ist wohl besser so....

    Du brauchst einfach einen Streaming-Client wie Simplecast oder ähnlicher Software. Gibt auch Freeware. Einfach mal hier suchen.
     
  3. Oldwood

    Oldwood Benutzer

    AW: Mit Traktor LE streamen

    Leider sagst Du nicht, worüber Du streamen möchtest. Shoutcast oder z. B. Flatcast. Es gibt für Shoutcast eine Lösung mit Freeware, die geht aber um etliche Ecken und ist somit sicher nicht ganz störunanfällig. Einfach mal nach Native-Traktor-Forum googlen und dort suchen; da ist die Lösung beschrieben. Ich persönlich rate davon ab.

    Die einzige Traktor-Version, die streamen kann, ist Traktor Studio 3.0; meines Wissens dann aber auch "nur" in "*.ogg".

    Ein echte Alternative und Freeware dazu ist der "Radiobattler". Eine Radioautomation, die streamingfähig ist. Seit gestern gibt es übrigens die neue Version 5.0.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen