1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchem Preis muss ich für ein Studer-Digitalmischpult On-Air1000 rechnen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mode-salon, 25. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mode-salon

    mode-salon Benutzer

    Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einem älterem gebrauchtem Studer On-Air 1000 Digitalmischpult und ich würde gerne eure Meinung wissen, wieviel Euronen man für so ein Teil noch ausgeben darf....Ich glaube Neupreis waren 2001 mal um die 10tsd Euro ? Möchte das aber nur speziell für genau dieses Mischpult wissen ! Danke für eure Hilfe !!!
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Mit welchem Budget muss ich für ein Studer On-Air1000 Digitalmischpult rechnen ?

    frag mal bei Studer an, die haben auch schon mal Occassionen im Angebot. Vielleicht kommst Du da weiter.
     
  3. mode-salon

    mode-salon Benutzer

    AW: Mit welchem Budget muss ich für ein Studer On-Air1000 Digitalmischpult rechnen ?

    Habe Studer Schweiz u einige Händler schon durf ; Studer CH haben nur Neuware bzw Instandgesetztes zum entsprechenden Preis ( leider 5 stellig ).
    Ich würde gerne wissen , was "als angemessen" zu betrachten ist, für ein ca. 5 Jahre altes Gerät , ohne Zubehör, welches aber voll arbeitet. Danke !
     
  4. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Mit welchem Preis muss ich für ein Studer-Digitalmischpult On-Air1000 rechnen?

    die on air 1000 und 2000 werden inzwischen garnicht mehr gebaut. also neuware gibts nur noch im abverkauf. und eine digitale on air konsole gebraucht kaufen, das angebot ist nicht sehr groß aber die nachfrage bestimmt beträchtlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen