1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Winamp streamen - welcher Code für pls-Datei?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von GriLex, 12. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GriLex

    GriLex Benutzer

    Hallo,


    ich würde gerne über Winamp Streamen. Leider weiß ich nur nicht wie das geht :( .
    Ich weiß das man eine .pls Datei braucht. Das Problem ist, ich weiß nicht was für ein Code in die .pls Datei reinmuss... . Kann mir jemand helfen? Danke.

    Gruß GriLex
     
  2. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Mit Winamp streamen - welcher Code für pls-Datei?

    Zum streamen mit Winamp benötigst du Shoutcast, was ein DSP Plugin für Winamp ist und widerrum den Shoutcast Server benötigt, um das Gesendete auch für Hörer "hörbar" zu machen. Einfach das Shoutcast DSP und den Server von www.shoutcast.com installieren. Mehr dazu in der README.
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Mit Winamp streamen - welcher Code für pls-Datei?

    FAQ lesen! Dort steht doch alles!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen