1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitglieder- und Besucherzählung bei radioforen.de

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @ Mannis Fan:
    Ich anempfehle dir einmal einen Blick auf dein hiesiges Profil. Dort gab und gibt es einen Reiter mit dem Namen "Privatsphäre"; in dem sich auf einen Klick öffnenden Fenster findest du eine Erklärung deines Problems in Form eines Häkchens, welches entweder gesetzt ist oder eben nicht.
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ah, wie interessant. Ich habe in diesem Forum eine Privatsphäre? Gar nicht gewusst?:)
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Nun ja, ob man nun ohne Einloggen durchs Foru streift und dabei "ungesehen" bleibt oder in den Einstellungen an einer bestimmten Stelle einen Haken setzt - viel nehmen dürfte sich das nicht. Spätestens wenn man sich zu einem Posting hinreißen läßt, verrät man sich so oder so.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    Yes, Radiokult, so isses.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen