1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mistery-, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Mitschnitten von Charly 2000
    aus den Zeiten von Radio Ladies First. (Ich meine so hiess das das) oder
    aus den Zeiten wo es dann bei Radio Regenbogen lief.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüsse
    Mistery-
     
  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Geh doch mal nach Achern bei Offenbar in die Fun Factory und lass dir den Chef kommen!

    Dann kannst du ihn persöhnlich fragen:D

    Warum Schunk die Sendung abgesetzt hat, ist mir sowieso unklar!

    Das hat da hin gepasst wie die Faust auf´s Auge:D:D:D
     
  3. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Moin :)

    Also Aachern bitteschön mit 2 "a" *g* Und es heisst Offenburg und
    nicht Offenbar *g*Das vorweg, nicht böse sein, aber Ordnung muss
    sein ^^.....

    Naja, mal schauen wie ich das mache. Es geht mir darum mir das
    mal wieder anzuhören und zu sehen ob man eine Sendung wie sie
    damals gesendet wurde heutzutage so überhaupt noch senden
    könnte. Bzw. mit welchen Veränderungen. Wäre interessant.

    Liebe Grüße, Mistery-
     
  4. Splash

    Splash Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Äh, nee. Wenn schon Ordnung, dann richtig:
    Offenburg passt, aber Achern schreibt man keinesfalls mit 2 "a". Aachen und Achern sind 2 Paar Schuh! :)
     
  5. jean

    jean Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Habe noch eine einzige kassette aus der Ladies-First-Ära retten können.
    Genialer Gewinnspiel-Mix drauf mit Culture Beat "Got to get it" , Jam & Spoon "Right in the Night" , Intermission "Piece of my heart" ......
    Werd ich mal digitalisieren. Wer hat noch Mitschnitte von Ende 1994 Charly bei Radio Regenbogen. Habe noch einige Mittschnitte von 1995/1996!!

    "Sperrt ganz schnell eure Muttis ein ,
    sonst fangen die am Ende wieder an zu schreien,
    schraubt die Boxen auf volles Rohr ,
    der Dröhnemann fliegt Euch voll ins Ohr,
    Seine Platten liegen alle schon längst parat,
    im Studio haben wir schon wieder 50 Grad,
    ihr wisst von wem ich rede ist doch klar,
    Charly 2000 ist wieder da.
    Charly Charly 2000 , lasst doch alles stehn und gehn mach dein Radio an,
    Charly Charly 2000 , aufgepastt die Show beginnt Charly ist jetzt dran."
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Yo! Stell den Mitschnitt irgendwo rein...habenwill!
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Klick1 & Klick2 :cool:
     
  8. kat

    kat Benutzer

    Charly 2000 - Homage bei sunshine-live classics!

    bestimmt morgen früh wieder 15.12. 9-12 Uhr ,der Moderator meinte, er spielt jetzt in jeder classics show bis Weihnachten den Weihnachtsklassiker schlechthin von Charly 2000 "The Christmas Dance".
    Er hat es sogar so moderiert mit Charly 2000 und auch das es leider abgesetzt wurde. Find ich cool, zeigt Respekt unter Kollegen!
     
  9. Splatter

    Splatter Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Hi suche auch vergebens nach Mitschnitten von Charly 2000 fand die Sendung einfach genial.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann dem wäre ich sehr dankbar.

    geraldgabb@web.de

    Konnte noch ein Tape Digitalisieren und somit retten
     
  10. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Habe eine alte MC gefunden mit ner alten sendung. Soll ich die mal hochladen??? Ist nicht soooo die quali aber ist ganz OK. Muß die nur noch in mp3 umwandeln.
     
  11. AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Aber sicher doch!
    Das Jingle, das Jean zitiert hat, klingt auch interessant, bitte mal hören lassen. Kenne nur die altbekannten kurzen Snipits von der FM-Kompakt-Site
     
  12. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Also ich habe jetzt 4 (128er) mp3s die jeweils so ca.50Mb groß sind. Jede mp3 hat ne Länge von ca.45-50 min. Ist ganz gut geworden. War halt auf Kasetten,wurde aber damals von mir vom Regenbogen ADR-Signal aufgezeichnet. Also kein schlechter Empfang oder so.

    Kann mir jemand sagen wo ich das am besten hochladen kann, damit ihr euch das herunterladen könnt? Am besten natürlich kostenlos.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Hier oder hier. Die Links zu den Files kannst du dann hier posten.
     
  14. AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Rapidshare ist auch ganz easy, ohne Anmeldung etc.
     
  15. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    So es ist soweit. Ich wünsche euch viel Spaß mit Charly. Hoffe daß er noch mal irgendwo im Radio zu hören sein wird weil er einfach der Hammer ist.

    Bitteschön:

    http://shareplace.com/?9A2C890510/Charly-2000-1-rar.html
     
  16. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Kannst du die Mitschnitte in etwa zeitlich einordnen?
     
  17. Splatter

    Splatter Benutzer

  18. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Moin

    Boah also ich tippe mal so 1999 oder 2000. Kanns aber nicht genau sagen
     
  19. AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Sehr schön! Jetzt fehlen nur noch die Mitschnitte von Jean :)
    Herzlichen Dank an alle!
     
  20. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Was mich noch interessieren würde, wie ist das eigentlich zustande gekommen, daß Charly nicht mehr auf Sendung geht?
     
  21. AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Hat noch jemand einen Mitschnitt aus Charlies Piratentagen?
     
  22. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Hallo zusammen,

    ein fettes Dankeschön an Alle, die sich die Mühe gemacht haben
    ihre Mitschnitte hochzuladen. Ihr seid super. Macht Spaß die
    alten Sachen von Charly mal wieder zu hören!...

    Gruß,
    Mistery-
     
  23. Splatter

    Splatter Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Charly wurde aufgehört von Radio Regenbogen, hat angeblich nicht mehr in deren Konzept gepasst.
     
  24. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Oh man, was ist nur mit dem deutschen Radio los???? Ich glaube die wollen garnicht daß man sie richtig gut findet. Das war doch mal n Format. Und jetzt ist Regenbogen genau so wie alle anderen Dudelfunksender . GRRRRR
     
  25. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Charly 2000 - Radio Ladies First oder Radio Regenbogen

    Sagt mal kennt jemand ein Programm womit man Songs so cool mixen kann wie der Charly das immer gemacht hat??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen