Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digidax

Benutzer
Hat zufällig Jemand einen Mitschnitt oder Aircheck der Nachrichten von Heute, 10.08.07 um 15.45 Uhr vom MDR Info? Ich hab's leider nur im Auto gehört.
Wortlaut: "... Bei einem Atombombenanschlag in der Irakischen Hauptstadt Bagdad - Entschuldigung - Bei einem Autobomebenanschlag ..."

:wow::wow::wow:

Okay, bevor ich vor Lachen losgebrüllt habe, war mir ersteinmal richtig schlecht.

vlg
Frank
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Das ist ein Klassiker und die Angstnummer eines jeden Präsentators. Kommt immer wieder vor, weil es halt ziemlich gleich aussieht auf Papier oder Monitor.
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Bei MDR Info verhaspeln sich die Kollegen recht oft - manchmal ist es wirklich zum Schmunzeln, manchmal aber nervt das Gestammel der Moderatoren einfach nur tierisch. Ok, der Job verlangt einem schon mehr als Claimaufsagen ab, aber etwas mehr Sprecherqualität wäre schon wünschenswert.
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Qualiton schrieb:
Das ist ein Klassiker und die Angstnummer eines jeden Präsentators. Kommt immer wieder vor, weil es halt ziemlich gleich aussieht auf Papier oder Monitor.
Ebenso wie die "Bevölkerungszunahme" im Wetterbericht.
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Ok, der Job verlangt einem schon mehr als Claimaufsagen ab, aber etwas mehr Sprecherqualität wäre schon wünschenswert.

Mach ma besser! - Bei dem Stress und der Menge an Sendungen. Da kommen auch die besten Profis mal raus.
Im Übrigen finde ich die Präsentationsqualität der MDR-Berufssprecher zumeist ausgezeichnet!
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Die sind zunehmend lustig drauf bei mdr info.

Heute vormittag hatten sie offenbar einen falschen Wetterbericht vorliegen.

"Ein Tief lenkt weiterhin viele Wolken nach Mecklenburg [Pause] ähm Mitteldeutschland", nachdem eine halbe Stunde vorher Mecklenburg unkorrigiert durchging.

In den nachfolgenden Nachrichten hatte die Sprecherin dann einen kleinen Lachanfall, deswegen oder surfte sie gerade durch die Radioforen?
 
AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Heute bei Info, auch sehr schön: "Der Erfinder von Glücksrad und ... [Pause] ... Jee-oo-parrdi ... [Pause] ... ist gestorben ... " (Nachrichten)

Ein schöner Versprecher war vor einigen Wochen: "Simulantenkirche, äh, Simultankirche ..." (auch Nachrichten)

Und eine Moderatorin erzählte vor einigen Monaten über den "Tag des offenen Hofes". Da ging es speziell um einen Bauernhof mit einer Mühlenbäckerei, und prompt wurde aus dem "Tag des offenen Hofes" der "Tag des offenen Ofens". Da hab ich die ernste Frau Sövenyi (?) das erste Mal on air lachen hören ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben