1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Digidax, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digidax

    Digidax Benutzer

    Hat zufällig Jemand einen Mitschnitt oder Aircheck der Nachrichten von Heute, 10.08.07 um 15.45 Uhr vom MDR Info? Ich hab's leider nur im Auto gehört.
    Wortlaut: "... Bei einem Atombombenanschlag in der Irakischen Hauptstadt Bagdad - Entschuldigung - Bei einem Autobomebenanschlag ..."

    :wow::wow::wow:

    Okay, bevor ich vor Lachen losgebrüllt habe, war mir ersteinmal richtig schlecht.

    vlg
    Frank
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Aua! :D :rolleyes:
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Das ist ein Klassiker und die Angstnummer eines jeden Präsentators. Kommt immer wieder vor, weil es halt ziemlich gleich aussieht auf Papier oder Monitor.
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Bei MDR Info verhaspeln sich die Kollegen recht oft - manchmal ist es wirklich zum Schmunzeln, manchmal aber nervt das Gestammel der Moderatoren einfach nur tierisch. Ok, der Job verlangt einem schon mehr als Claimaufsagen ab, aber etwas mehr Sprecherqualität wäre schon wünschenswert.
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Ebenso wie die "Bevölkerungszunahme" im Wetterbericht.
     
  6. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Mach ma besser! - Bei dem Stress und der Menge an Sendungen. Da kommen auch die besten Profis mal raus.
    Im Übrigen finde ich die Präsentationsqualität der MDR-Berufssprecher zumeist ausgezeichnet!
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Die sind zunehmend lustig drauf bei mdr info.

    Heute vormittag hatten sie offenbar einen falschen Wetterbericht vorliegen.

    "Ein Tief lenkt weiterhin viele Wolken nach Mecklenburg [Pause] ähm Mitteldeutschland", nachdem eine halbe Stunde vorher Mecklenburg unkorrigiert durchging.

    In den nachfolgenden Nachrichten hatte die Sprecherin dann einen kleinen Lachanfall, deswegen oder surfte sie gerade durch die Radioforen?
     
  8. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: MDR Info, 10.08.07, 15.45 Uhr

    Heute bei Info, auch sehr schön: "Der Erfinder von Glücksrad und ... [Pause] ... Jee-oo-parrdi ... [Pause] ... ist gestorben ... " (Nachrichten)

    Ein schöner Versprecher war vor einigen Wochen: "Simulantenkirche, äh, Simultankirche ..." (auch Nachrichten)

    Und eine Moderatorin erzählte vor einigen Monaten über den "Tag des offenen Hofes". Da ging es speziell um einen Bauernhof mit einer Mühlenbäckerei, und prompt wurde aus dem "Tag des offenen Hofes" der "Tag des offenen Ofens". Da hab ich die ernste Frau Sövenyi (?) das erste Mal on air lachen hören ... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen