1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitt gesucht: Oliver-Kahn-Glosse auf WDR2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sonicluke, 04. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonicluke

    sonicluke Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gestern morgen (03.04.) im Morgenmagazin WDR2 kurz vor 08:00 Uhr eine herrliche Glosse über Oliver Kahn gehört (Olli ruft beim FIFA-Psychiater an...). Hat den irgendjemand mitgeschnitten ? Ich würde das zu gerne mal meinen Kollegen vorspielen..

    Danke und Grüße
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Mitschnitt gesucht: Oliver-Kahn-Glosse auf WDR2

    Da sollte doch wohl der Forenhirsch helfen können!:D Guess ist quasi mit WDR2 verheiratet...;)
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Mitschnitt gesucht: Oliver-Kahn-Glosse auf WDR2

    Leider - oder zum Glück? - schneide ich aber nicht ständig das Programm besagter Welle mit und kann somit auch nicht weiterhelfen. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen