1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitt vom Konzert des Simon-Bolivar-Jugend-Orchesters gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Ditz, 04. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ditz

    Ditz Benutzer

    In Luzern fand im Frühjahr 2007 ein Gastspiel des oben benannten Orchesters unter der Leitung von Gustavo Dudamel statt. Dieses Konzert begann mit Maurice Ravels LA VALSE:D, danach konnte ich den weiteren Konzertverlauf nicht mehr mitverfolgen. Leider, denn ich konnte das Konzert auch nicht mitschneiden. EUROARTS wollte dem Vernehmen nach dieses Konzert auch als DVD herausbringen, was aber aufgrund der -unseligen nicht mehr zeitgemässen -vertraglichen Bindung an die Gruppe um die Deutsche Grammophon scheiterte, die diesem Vorhaben nicht zustimmten.
    Ich denke ( rein subjektiv), daß uns Mitteleuropäern der wohl(?) geplante Beethoven Zyklus etc etc vielleicht nicht so wichtig erscheint, wie Stücke, die sich aufgrund der einmal unterstellten Kompetenz bei südamerikanischen Komponisten vielleicht auch anbieten. Ich stelle neben diese "Kompetenz" auch Komponisten wie zB eben Ravel. Ich zweifle vorsichtig, ob die schon genannte Gruppe um die DG dieses Live Konzert publizieren wird.
    Jetzt komme ich zur Sache.
    Welcher geschätzte Klassik Musikfreund hat dieses Konzert von der DRS 2 oder auch dem deutschen Hessischen Rundfunk 2tes Programm in astreiner Qualität digital mitgeschnitten und liesse mich an diesem musikalischen Schatz teilhaben,indem er mir eine Kopie auf CDR anfertigte?
    Bitte direkt mit mir Kontakt herstellen.
    mfG Ditz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen