Mitschnitt vom Oliver-Kahn-Portrait (DLF) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna maria

Benutzer
Im DLF lief wohl gestern ein Portrait über Oliver Kahn. Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Ein Thema war natürlich auch der Händedruck mit Lehmann vor dem Elfmeterschießen bei der WM. Der Moderator erzählte auch was darüber, warum das Bild nirgendwo mehr zu sehen ist, bzw. überall " zensiert " wurde?

Wer weiß mehr, was ist mit dem Bild, und warum ist es verschwunden?
 
AW: Oliver Kahn Portrait

Tondose, soll das der berühmte Händedruck sein?

Danke, Guess who I am , guck ich gleich mal nach........
 
AW: Mitschnitt vom Oliver-Kahn-Portrait (DLF) gesucht

Der "berühmte Händedruck" war gar keiner, sondern ein aufmunterndes "Schulterschütteln" von Kahn bei Lehmann.
 
AW: Mitschnitt vom Oliver-Kahn-Portrait (DLF) gesucht

Also, ich habe bei dem Spiel nur die von anna maria eingestelte Szene gesehen, aber keinen Händedruck. Vermutlich fehlt das Photo auch deshalb, weil es belegen würde, daß es den nicht gegeben hat und damit den Artikel widerlegte...
 
AW: Mitschnitt vom Oliver-Kahn-Portrait (DLF) gesucht

..fragt doch seine freundin verena.. sie moderiert doch beim radio in münchen..
 
AW: Mitschnitt vom Oliver-Kahn-Portrait (DLF) gesucht

den historischen Händedruck hab ich jetzt gefunden, das Portrait im DLF leider immer noch nicht. Trotzdem Dank an alle....:)
 

Anhänge

  • argentinien.jpg
    argentinien.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben