1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte bayrischer Lokalradios

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von radiobino, 01. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Hallo, wollte mal fragen ob wer auch Mitschnitte von bayrischen Lokalradios aus den 80er und 90er hat.

    Würde mich über Beiträge freuen.
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Hallo radiobino,
    Mitschnitte kann ich Dir leider nicht anbieten, aber Jingles.

    Saludos!
     
  3. radiobino

    radiobino Benutzer

    Jingles passen auch.
     
  4. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Habe Mitschnitte von einigen Münchner Privatsender z.B. Radio Xanadu, Radio M1, Radio Gong. Muss aber anmerken stelle nichts ins Netz. Darauf zu hören sind z.b.Günni Keil, Walter Freiwald, Stefan Schneider und natürlich auch alte Größen der Münchner Radiostationen.
     
    DigiAndi gefällt das.
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Habs jetzt endlich geschafft ein paar Jingles bayerischer Lokalsender bereitzustellen.
    Es geht los mit Radio Arabella, charivari 95,5 und einem Jingle von 89 HIT FM.
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Von der Stadt aufs Land:
    RADIO ISW
    RADIO CHIEMGAU
     
    br-radio gefällt das.
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Und zu guter letzt noch:
    RADIO Alpenwelle
    RADIO Charivari (Rosenheim)
    Zusätzlich habe ich ich noch den Nachrichten-Opener und Wetter- und Verkehrsbett der BLR hochgeladen. Das ist so ohne Stations-ID in den Abendstunden bei einem Lokalsender (vermutlich RADIO Charivari) gelaufen.

    Nochmal ein paar Anmerkungen zu den Verpackungen:
    Teile aus einigen Verpackungen sind auch bei anderen Stationen zu hören gewesen. So waren einige Charivari 95,5-Jingles auch bei Radio Ton REGIONAL, RADIO SALÜ und der LANDESWELLE zu hören.
    Gong 96,3 Jingles hörte man auch bei TOP Music, und die Jingles von RADIO Charivari wurden auch von SKY RADIO 100.7 FM genutzt.
     
    RomanMMWallner und michi_1303 gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen