1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von 104.6 RTL aus den 90ern

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Radiolauscher, 11. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Hallo,

    wie glaube ich hier mitlerweile bekannt ist, hatte ich aufgrund meines Alters keine Möglichkeit in den 90ern aktiv Radio zu hören. Jedoch bin ich immer noch dabei, immer wieder für mich neues zu entdecken. Vor einiger Zeit bin ich auf Auschnitte des alten 104.6 RTL auf Youtube gestoßen. Ich weiß auch dank dieses Forums, dass man gerade in der Anfangszeit vieles, inklusive Jingles aus Amerika von 102.7 KIIS FM (?) oder anderen Sendern importiert hat. Auch ist mir bekannt, dass Arno bereits seit Sendestart dabei ist und die Station Voice in den ersten Jahren Wolfgang Kühne war, welche übrigens eine, wie ich finde, tolle Stimme hatte, soweit ich das aus dem, was ich bisher gehört habe beurteilen kann.
    Meine Frage ist nun, hat jemand Mitschnitte aus der Anfangszeit? Gerade Arno und die Morgencrew aus Anfang und Mitte der 90er würde mich brennend interessieren, auch um mal zu schauen, wie sich die Sendung, welche heutzutage ja hauptsächlich aus Comedys und leichteren Themen besteht im Laufe der Zeit verändert hat.

    Vielen Dank :)
     
    Millennium und Berlinerradio gefällt das.
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  3. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Hab vielen Dank :)
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Danke. Und nochmal Danke. Mein Gott, war RTL ein "fetter" Sender.
     
    bugsbunny_3 gefällt das.
  5. roedby

    roedby Benutzer

    In den 90ern gab es bei 104.6 RTL auch einen Moderator, der hieß Heiko Schönborn. Ist der noch irgendwo zu hören?
     

Diese Seite empfehlen