Mitschnitte von Adolf „Buddha“ Krämer vom WDR gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanZinke

Benutzer
Liebe Forumsgemeinde,

auf einem Band fand ich einen Ausschnitt aus dem „ARD-Nachtexpress“ vom WDR, in dem Adolf „Buddha“ Krämer auf seine humorvolle Weise Musiktitel an- und absagt. Leider ist die Aufnahme nur knapp eineinhalb Minuten lang, und es ist der einzige Mitschnitt, den ich von ihm habe.

Nur zu gern würde ich mir mehr von ihm anhören, denn Krämers Nachtsendungen waren wegen seines Humors und seiner Kenntnisse in der (französischen) Musik immer etwas Besonderes. Deshalb frage ich in die Runde, ob jemand Mitschnitte hat und sie mit mir teilen würde - egal ob von der Nacht oder der „Schlagerrallye", ich wäre für alles dankbar.

Vielen lieben Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben