1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von Adolf „Buddha“ Krämer vom WDR gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von StefanZinke, 08. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Liebe Forumsgemeinde,

    auf einem Band fand ich einen Ausschnitt aus dem „ARD-Nachtexpress“ vom WDR, in dem Adolf „Buddha“ Krämer auf seine humorvolle Weise Musiktitel an- und absagt. Leider ist die Aufnahme nur knapp eineinhalb Minuten lang, und es ist der einzige Mitschnitt, den ich von ihm habe.

    Nur zu gern würde ich mir mehr von ihm anhören, denn Krämers Nachtsendungen waren wegen seines Humors und seiner Kenntnisse in der (französischen) Musik immer etwas Besonderes. Deshalb frage ich in die Runde, ob jemand Mitschnitte hat und sie mit mir teilen würde - egal ob von der Nacht oder der „Schlagerrallye", ich wäre für alles dankbar.

    Vielen lieben Dank.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen