1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mona_Ffm, 25. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    Gibt es irgendwo Mitschnitte von Bombach-Sendungen? Dürfen auch schon alt und/oder in einem exotischen Format sein.
     
  2. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Einiges gibt es als Podcast auf der hr Webseite. Ansonsten muesste ich mal in meinen alten Kassettenbestaenden wuehlen. Aber ich will nichts versprechen.
    Joerg
     
  3. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    GAB es als Podcast. Momentan ist da nur ein Platzhalteraudio, das auf die nächste Staffel vertröstet. Ob es dann auch wieder einen Podcast geben wird: Keine Ahnung!
     
  4. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Ich müsste auch noch so einiges auf Kassette haben. Hauptsächlich von Mitte der 90er bis etwa 2000.
    Im Anhang ist ein kurzer Ausschnitt von 1994, der bei mir noch auf der Festplatte rumlag.
     

    Anhänge:

  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Bitte nicht schlagen, aber ....
    .... wie wäre es mit einer PN an sterne_guck, die Gudi, die sich hier ja öffentlich mehrfach als Bombi-Fan geoutet hat (und das ist wahrlich nicht bös gemeint!).

    Als echter Fan sollte sie so ziemlich alles rund um ihr Idol archiviert haben.

    Vielleicht ist sie in dem Fall ja mal eine ernst zu nehmende Ansprechpartnerin mit entsprechendem Hintergrundwissen und -material.
    Hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht; ich bitte um Nachsicht: Das sind alles nur Vermutungen. Aber wenn es Euch tatsächlich weiter bringt: Warum nicht?

    Gruß, Uli
    *duckundwech*
     
  6. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    In der Tat habe ich alle Podcasts vom Frühjahr 2007. Allerdings darf ich diese ja nicht vervielfältigen. Von daher empfehle ich @100,4 mal die hr3-Redaktion anzuschreiben. Die sind gerne behilflich... ;)
     
  7. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Ich habe leider nur noch "Leider Gut" auf Kassette. Keinen Bombi, sorry.
     
  8. berni_bread

    berni_bread Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    "leider gut" wäre aber sicher auch interessant. besteht die chance, das online zu stellen?
    greetz,++J++
     
  9. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Gib mir etwas Zeit.
     
  10. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Das Pdocast-Angebot ist schonmal ein guter Hinweis. Danke auch an Fall Guy für den Ausschnitt.
    Gibt es irgendwo eine Art Download-Portal? Es ist halt schwierig, den Bombach-Stil zu beschreiben ohne Beispiele zu haben. Und ein paar dieser Perlen hätte ich auch gerne für mein kleines "Privatarchiv der radiologischen Höhepunkte" :)
     
  11. jaywalker

    jaywalker Benutzer

  12. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Ich weiß ja nicht, was du genau als Beispiele suchst?
    Ich habe noch mal gekramt und hätte hier jetzt noch die Zusammenschnitte von 30 Minuten "Pop & Weck" vom Mai '94 und von 90 Minuten "Pop & Weck" aus dem Frühjahr '96 zu bieten.

    http://rapidshare.com/files/58442464/bombach.zip
     
  13. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    @ jaywalker & Fall Guy

    Ich danke Euch beiden herzlich, meine Nachbarn beschweren sich schon über das laute Lachen hier.

    Die downloads des Tages!
    Gruß, Uli
     
  14. berni_bread

    berni_bread Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    sehr geil... thx 4 upload.

    gibts davon noch mehr im archiv^^

    greetz, ++J++
     
  15. chester

    chester Benutzer

  16. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    HAMMER ! :wow: :wow: :wow:
     
  17. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Wi Wo Wack You.
    Sehr geil! :wow:
     
  18. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Hach, is des schee! Ich wünschte, ich hätte in meinen Sendungen auch solche Entscheidungsfreiheit in Sachen Musik. Das würde schon einiges retten...
     
  19. jaywalker

    jaywalker Benutzer

  20. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Einige "Leider Gut" Mitschnitte habe ich noch. Da ich diese aber erst von Kassette ziehen muss, kann es damit noch ein wenig dauern. Hier noch etwas Hitparade International. Man beachte die Anmod auf Pearl Jam. Kennt jamand die Unterlege, welche fuer die Englischen Charts verwendet wurde?

    http://rapidshare.com/files/58567745/Seidel.mp4
     
  21. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Wow, dankeschön, das waren noch klasse Hitparaden-Zeiten! :cool: Zum Unterleger kann ich leider nicht helfen, aber klasse Ding.
     
  22. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

  23. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    @jay: Könntest Du die Datei bitte in ein gängiges Format konvertieren? MP3 oder WAV z. B., dann könnte ich mir die Unterlege mal anhören.
     
  24. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    @Gelb: Mach ich. Quicktime sollte es wiedergeben koennen. (Die 100 MB bei Rapidshare waren voll, deshalb mp4)
     
  25. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Mitschnitte von hr3 Pop & Weck mit Bombach

    Ic habe nur eine Uralt-Version von QuickTime, die kennt kein MP4. Darf aber gerne auch Musicam sein ;)
    Häng die Datei doch einfach als Anhang an Dein Posting, kannst sie ja in ein paar Tagen wieder löschen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen